Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Naja, das ist das Zuchtziel. Und lange Schnauze ist relativ. Gerade beim Mops. Da kann ne lange Schnauze schon sein, dass sie nicht ins Schädelinnere gedrückt ist....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Geht weiter mit den Chi's (Die ich übrigens auch total hübsch und niedlich finde).

-
Hat er dem Kind grad den Schneemenn zum Apport geschmissen?

-
Und wie wurde der Mops jetzt genau ausgelastet?
-
@Martiner DAS dachte ich auch grad.

-
-
Ich freu mich auch, dass die neue Staffel läuft! Und die Chi's sind super - macht echt Lust auf die Rasse.
Ich glaube nicht, dass er CM nachmacht. Irgendwie muss er ja unerwünschtes Verhalten stoppen.
Und noch zu den vorherigen Posts, Martin hat mal gesagt, dass die Leute im Schnitt 6 Monate intensiv begleitet werden, mithilfe von DOGS Trainern und ihm persönlich.
-
Ich knuff meine Hunde auch ab und zu wenn es gar nicht mehr geht. Ich versuche es erst im netten und nicht nur einmal, wenn dann gar nichts mehr zieht. Fand da jetzt nix schlimmes dran.
-
wenn Ziva ihren Tunnelblick hat knuff ich sie auch. sie ist dann garnicht mehr ansprechbar. durch das Knuffen reisse ich sie aus der Situation raus.
als Rütter den Olaf zum Apport geschmissen hat hat mein Martin schon lachen müssen weil er sich vorstellt dass ich mal unseren Kindern beibringe zu apportieren
-
Ich gebe ganz offen zu: Ich bin ein Rütter-Fan, wenn man das so nennen möchte...
Ich bin immer froh wenn es eine neue Staffel gibt...klar im TV wird nochmal für die breite Masse zusammengeschnitten und subtile Lösungen gezeigt...Wer sich aber zusätzlich noch generell über Hundeerziehung weiterbildet kann auch einige Tipps mitnehmen! Ich finde der Rütter wendet die ideale Mischung aus "Lob und Korrekur" an. Trainer die gänzlich nur mit einer Methode arbeiten wie: wir clickern uns das Leben schön ...sind mir widerrum suspekt...
Aber jeder wie er möchte....
-
Ja, auch AUS und NEIN sin super nützliche Kommandos für Kinder

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!