Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
ich bin auf jeden Fall super gespannt auf den aussie!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Ich wünschte auch, du hättest dir ein Meerschweinchen gekauft" - na wenn das keine Einstimmung für heute abend ist als Kommentar
-
Für alle, die sich dafür interessieren ob das Training bei den Chihuahuas tatsächlich Früchte getragen hat:
Bei Gino, dem hellen Chihuahua nicht. Frauchen brüstet sich auf Facebook mit ihrem unnachgiebigen Liebling, dem selbst der Rütter nicht helfen konnte
-
Da schämt man sich ja fremd
und ich würde die zwei Chis gerne klauen...
-
was ist das denn für ne Dame, muss man die kennen (ich meine ist das irgend ein D oder E Promi) so braun verbrannt und ei ei ei...???
-
-
Für alle, die sich dafür interessieren ob das Training bei den Chihuahuas tatsächlich Früchte getragen hat:
Bei Gino, dem hellen Chihuahua nicht. Frauchen brüstet sich auf Facebook mit ihrem unnachgiebigen Liebling, dem selbst der Rütter nicht helfen konnte
Woher weißt du denn das?
-
Woher weißt du denn das?
Hab nen Screenshot ihres FB-Profils gesehen, da ist so ziemlich alles öffentlich.
-
Au weia, jetzt weiß ich nicht ob ich mir diese Folge ansehen kann. Ich glaube ich koche mir vorher mal einen Magentee um aufkommendes Bauchweh zu mildern.
Zu dem Airedale Mix, da find es gut das sich die Martina gegen den Hund entschieden hat. Meiner Meinung nach war sie in ihren Reaktionen einen Ticken zu langsam, jedenfalls für diesen Hund und sie hat ihm auch nicht wirklich energisch genug vermitteln können das sie die Situationen regelt. Auch wenn es für beide leider kein Happy End gab find ich es war die richtigere Entscheidung, für ihn andere Menschen zu finden. -
Au weia, jetzt weiß ich nicht ob ich mir diese Folge ansehen kann. Ich glaube ich koche mir vorher mal einen Magentee um aufkommendes Bauchweh zu mildern.
Zu dem Airedale Mix, da find es gut das sich die Martina gegen den Hund entschieden hat. Meiner Meinung nach war sie in ihren Reaktionen einen Ticken zu langsam, jedenfalls für diesen Hund und sie hat ihm auch nicht wirklich energisch genug vermitteln können das sie die Situationen regelt. Auch wenn es für beide leider kein Happy End gab find ich es war die richtigere Entscheidung, für ihn andere Menschen zu finden.Ja, manchmal muss man trotz Liebe zu Gunsten des Tieres entscheiden und einsehen, dass man nicht der richtige Mensch ist.
Ich finde es toll, dass sie so reflektiert war und sich nicht von Gefühlen leiten ließ, gerade um ihn nicht zum Wanderpokal werden zu lassen.
Klar kann man mit seinen Aufgaben wachsen, aber manche Schuhe sind einfach zu groß. Ich kann es so nachfühlen -
Ich fand die Entscheidung auch richtig. Was mich da ein bißchen geärgert hat, war die Stelle in ihrem Brief, in der vom "sturen Airedale" die Rede war, der da bei Tammo immer wieder hochkäme. Abgesehen, dass "stur" so ziemlich das letzte war, was mir bei diesem reaktiven Hund eingefallen wäre, hab ich auch noch keinen sturen Airedale erlebt.
Pfiffige, opportunistische Clowns ja, Hunde die clever jede Chance nutzen, die sie kriegen, die Führungsschwäche genauso gnadenlos ausnutzen können wie andere kluge Hunde auch - aber was hat das mit "stur" zu tun? Das wäre für mich ein Hund, der sich einfach bräsig hinsetzt, die Ohren zumacht und sagt "du kannst mich mal". Also genau das Gegenteil von diesem übereifrigen Tammo.
Da die Dame sonst dauernd betont hat, sie habe keinerlei Hundeerfahrung, hab ich mich an der Stelle schon gefragt, woher sie dieses Urteil hat - vom TH oder von Rütter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!