Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Achso. Ich dachte es handelt sich dabei um ein Loch, das der Hund schon öfters genutzt hat.. irgendwie hieß es "er weiß ganz genau, dass er da durch passt" Da hab ich das dann wohl fehlinterpretiert

• Das "mal" ist schlecht.

Der Saluki ist der Renn Europameister von 2014. Also nichts von manchmal. Auch Windhunde sind außerhalb der Rennbahn ganz normale Hunde. Sie laufen auch gerne mal nur so. Kann es nicht einfach nur sein das die Besitzer dazu angehalten wurden ihren Hund mal machen zu lassen damit die das filmen konnten. Es wäre doch langweilig wenn sie ihn gleich zurückgerufen hätten.

• Also wie ich das gesehn hab, ist der Zaun (zumindest an der einen Seite) überhaupt recht großmaschig gewesen. Mein Rüsselterrier hätt da auch ohne Probleme durchgepasst.

• Wenigstens regt ,er sich darüber auf das Leute es nach machen.

Hallo,

na toll...er macht es im TV vor...Warnung hin oder her.

Da muß er nicht so nen Flunsch ziehen, wenn er auf der Hundewiese Menschen trifft, die es nachmachen. Und ganz ehrlich, er stellt sich als Profi hin von wegen Timing und so und verkackt es selbst oft genug.

Ich weiß schon, warum er mir immer unsympathischer wird. Es gibt kaum eine Folge, wo er NICHT aversiv arbeitet. Und IMMER schiebt er vor, es sei schon soooo ritualisiert, da ginge es nicht anders. Und dann ne Schnute ziehen, wenn es nachgemacht wird.

Mir hat die letzte Promi-Staffel schon gereicht. Da hat man gut bemerkt, daß es auch Rütter um die schnelle Lösung geht und nicht um langfristiges und nachhaltiges Training.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Der Saluki ist der Renn Europameister von 2014. Also nichts von manchmal. Auch Windhunde sind außerhalb der Rennbahn ganz normale Hunde. Sie laufen auch gerne mal nur so. Kann es nicht einfach nur sein das die Besitzer dazu angehalten wurden ihren Hund mal machen zu lassen damit die das filmen konnten. Es wäre doch langweilig wenn sie ihn gleich zurückgerufen hätten.

Ich verstehe deinen Post nicht :ka:

Welcher Saluki ist Europameister? Der da beim Rütter war?
    Ich hab nie behauptet, dass Salukis keine normalen Hunde sind.
    Dieser Saluki dort war nicht rückrufbar, die Besitzer haben es doch probiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!