Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Bei TV Now kann man immer paar Tage vorab gucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, danke
-
Der Hund vom Petry-Double ist meiner Meinung nach bei Schwiegertochter gesucht noch nicht in Erscheinung getreten. Das weiß ich natürlich nur rein zufällig
-
Der Rütter "arbeitet" mit nem Staff?!
Das muss ich mir angucken...
-
Ok, so spannend find ich den Rütter ejtzt nicht, dass ich bezahle, um die Folge inen Tag früher zu sehen.
-
-
Ja, für Sparfüchse wie dich und mich gibt es ne 30 Tage gratis Aktion. Bezahlen würd ich dafür auch nicht.
-
Bezahlen muss man nei tvnow nur, wenn man von mobilen Geräten aus guckt. Vom Laptop oder PC aus muss man das nicht.
Zumindest beim nach gucken nicht. Wie das ist, wenn man Sachen vor der offiziellen Ausstrahlung schaut, weiß ich nicht. -
Bestimmte Sachen kann man immer gratis gucken, ältere Folgen und andere Serien nur mit Abo. Ich hab vor nem Jahr das Gratisabo genommen und vergesse seitdem immer zu kündigen. Hat aber auch Vorteile, so hab ich im letzten Jahr so nebenbei nochmal die alten Hundeprofi und Hundkatzemaus Folgen geguckt
Und 3 Engel für Tiere und den anderen Kram mit dieser Birga Dexel oder wie die heißt
Also natürlich nicht alles, aber mal ne Folge hier oder da. Besitze nämlich auch keinen Fernseher mehr.
-
Oder man richtet sich alle 30 Tage ne neue E-Mail Adresse ein und nutzt die 30 Tages Aktion (ich kündige noch am selben Tag). So mach ich das jetzt seit ein paar Monaten
-
Das ist kreativ
Ne, zu viel Aufwand für die 3? Euro im Monat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!