Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Hm, ist das mit dem Futter rein über den Dummy jetzt die neue Pauschallösung?

Ich frage mich dann auch immer ob alle Hunde TF bekommen? Stelle mir gerade vor, wie ich mein Gekochtes in einen Spritzbeutel fülle und in die Hundehälse spritze. Wie sieht das dann bei Barfern und Co aus? =) :lol:

Alle Methoden von Rütter finde ich auch nicht immer optimal aber zur Unterhaltung schaue ich es ganz gerne, wenns nervt schalte ich um oder aus.

LG Sabine

• Ich frage mich dann auch immer ob alle Hunde TF bekommen? Stelle mir gerade vor, wie ich mein Gekochtes in einen Spritzbeutel fülle und in die Hundehälse spritze. Wie sieht das dann bei Barfern und Co aus?

Vielleicht bekommen die, die Frisch bzw. Nass füttern, andere Lösungsvorschläge oder kommen nicht in die Auswahl für die Sendung? Stimmt, mir wäre noch kein Fall in Erinnerung geblieben, wo was anderes als Trofu in den Dummy kam, wenn es um Futter alleine aus dem Dummy ging! (oder es wurde nicht so deutlich gezeigt)
    Man kann das natürlich machen, gibt die ja mit feuchtigkeitsresistenten Stoffen innen - aber ne Sauerei ist es trotzdem.

• Ich hab deswegen gleich mehrere bestellt und werd das durchziehen das Barf darin zu servieren.. :ugly:

Fibi hatte heute schon erste Erfolge mit dem Dummy. :cuinlove:

• Ok, Butter bei de Fische... wir barfen auch!
    Für unterwegs gibt es Trockenfleisch, oder gebarftes im Futterbeutel.
    Allerdings steckt das gebarfte Material in einem PU-Rohr mit Schraubverschluss innerhalb des Futterbeutels.
    Hat 2 Effekte: zum einem muss (!) mein Hund mir den Beutel bringen, wenn er was zu futtern will. Den Beutel und das Rohr zerkauen hat mein Aussie (der faule Sack) mal probiert, aber schlussendlich war`s vergeblich!
    Wenn er`s bringt, mach ich den Deckel runter, nehme einen passenden Löffel und ab in den Hund.
    Zum anderen verhindert das Rohr logischerweise eine Sauerei im Beutel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!