Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich kenne die Folge noch nicht, mal sehen,was bei rum kommt.
Dass der Schäfer beeindruckt war, habe ich fast erwartet.
Keine Ahnung warum -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hätte auch auf Zwerg getippt aber sicher bin ich nicht.
Dass mit den Schuppen ist also nicht stressbezogen oder man sieht es einfach bei anderen Rassen nicht?Zum HB beim Dackel muss ich andere HH immer wieder in Schutz nehmen. Fragt man die eingesessenen Dackelleute, inklusive Züchter, dann gehört ein Dackel immer an ein HB und nicht an ein Geschirr wegen der Anatomie (Schulterblätter sitzen anders, die Brust verformt sich im Wachstum sehr ungünstig bei nicht wirklich passendem Geschirr, der Rücken wird dadurch noch eher kaputt,...)
Jaja, winseln können diese Dackel wahnsinnig gut.
Henry versucht es aktuell auch mal wieder damit -
doch ist schon stressbezogen, bei meinen sieht man das auch (schwarzes Fell)
-
Du weist nicht zufällig auch, wie schnell zur Situation die kommen und wieder gehen? Also ob das nen Tag verzögert alles passiert oder doch recht unmittelbar?
Sorry fürs OT!
-
Kim schuppt in Stress-Situationen sofort.
-
-
Ist bei meiner Hündin (dunkelbraunes Fell) auch so.
-
Danke! Was ganz entscheidendes gelernt :)
-
nach 1-2min gehts hier direkt los, ebenso wie das haaren
-
Ich finde das ganz falsch. Das Reizangelteil powert den nicht aus, sondern stachelt ihn nur auf.
-
Ich finde das ganz falsch. Das Reizangelteil powert den nicht aus, sondern stachelt ihn nur auf.
Genau das wollte ich grad fragen...
Find das irgendwie nicht richtig nur zu hetzen... Und das "aus" hätte man auch mal üben können -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!