Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Was ich mich frage. Die Hündin jagt ja und das tippi scheint ja nicht eigezäunt zu sein. Auch nicht zu.
Wie funktioniert das?Und was frisst der Hund? Sein Futter anscheinend nicht. Und doch nicht brennesselbrei
Ist echt wenig Hundethema
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es interessiert mich auch, was der Hund frisst. Generell bleiben bisher zu viele Fragen für mich offen. :|
L. G. -
also ich finde diese Folge völlig bescheuert.
Ein Aussteigertyp, der wahrscheinlich von seiner kohle, die er mal verdient hat sich jetzt mal eine Auszeit nimmt. Soll er eben. Aber Büchsennahrung? Tetra-pack-milch? Für mich ist das einfach ein Typ, der die Natur genießt aber schon mit den Annehmlichkeiten der modernen Zivilisation. -
Der verdient immernoch Geld mit Büchern und Outdoorkursen.
-
Ich finds langweilig
Hat doch nicht wirklich was mit dem Hund zu tun
-
-
Geht mir in gewisser Weise ähnlich.
Auf yotube gibt es wesentlich spannendere Filme zu den Themen "Aussteigen" oder "Minimalismus" etc.
L. G. -
Hoffentlich werden die nächsten Folgen besser.
-
Zumindest interessanter. Bei dieser müsste man direkt Fan sein vom Tippimann, um das spannend gefunden zu haben
-
Also mir gefällt es auch nicht. Über die Haltung der Hündin erfährt man so gut wie gar nichts...
Die zweite Folge klingt für mich ganz interessant: Tiertraining im Zoo. Auch wenn es nicht direkt um Hunde geht aber immerhin geht es um Training und Beschäftigung...
Im Prinzip ist es ja eigentlich egal ob man einen Hund oder einen Elefanten durch clickern auf einen Target konditioniert...Die dritte Folge klingt am spannensten
Die vierte Folge klingt auch super. Para-Agility...
Hoffentlich haben sie einfach mal die schwächste Folge zuerst gezeigt.
-
Es wäre besser gewesen oder interessanter wenn es wie damals bei dem Obdachlosen gemacht wäre.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!