Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Sehe ich auch so, es kam so rüber, als hätte man nichts gegen einen Ups Wurf einzuwenden und da deutliche Worte zu verlieren empfinde ich nicht als Falsch, gibt ja schon genug ungewollte Welpen, wie man bei den Welpen im Tierheim ja gesehen hat. Jetzt, mit den Hintergrund Infos ist das ganze natürlich wieder eine ganz andere Sache (auch wenn ich mich mit so einer Zuchtmiete nicht anfreunden könnte, aber dass muss ich ja auch nicht
)
Die Welpen fand ich ja super niedlich, die erste Probe mit 6 Tagen allerdings überflüssig, mit 6 Tagen sind die Welpen doch noch blinde, taube Maulwürfe deren einziges bestreben wärme/Körperkontakt, Trinken und schlafen ist, hat man ja an Günther gesehen, der als Rabauke mit Dickkopf gesehen wurde, war dann einer der ruhigsten und gelassensten im Wurf.
Die Reaktion bei der schnappenden Sofie (richtig? Ich mein sie hieß Sofie ^^) fand ich angemessen, sie tackert, setzt nach und bekam eine, für sie, unerwartete aber angemessene Reaktion (Gegenwehr) darauf, was sie auch sichtlich beeindruckend fand und auch erst mal darüber nachdenken musste. Ich fand den Rütter da nun auch nicht sonderlich Grob oder gar GewalttätigGut, ich persönlich würde meine Hunde nicht erst so lange nerven, bis sie so eine Reaktion zeigen würde, aber keiner meiner beiden zeigt ein solches Verhalten bei Ressourcen daher kann ich da auch nicht wirklich mitreden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fand die Folge toll
Die Neufundländerfrau wirkte auf mich sehr motiviert und hatte wieder Freude daran, etwas mit ihrem Hund zu tun. Ich hoffe sehr das sie langsam weiter macht und sich nicht überschätzt. Ich hatte leider das Gefühl, das sie eher zeigen wollte was sie kann und nicht etwas zu lernen was der Rütter ihr zeigt.
Das sie den Freilauf nicht angegangen sind fand ich als Zuschauer zwar schade (weil interessant) aber auch verständlich.Die Welpen fand ich seeeehr niedlich! Der Test mit 6 Tagen war sinnlos das stimmt, aber ich bin mir ziemlich sicher das viele das süss fanden und es ist nunmal Fernsehen
Zudem konnte der Zuschauer ja sehen, das die Welpen mit 6 Tagen noch gar nicht eingeschätzt werden konnten. Interessant fand ich, das die Hündin welche sich beim "auf dem Rücken halten" so gewehrt hat, danach auch wirklich etwas aufmüpfiger war.
Die Schweineohr Situation fand ich völlig ok! Mein Hund hat als Welpe auch einmal eine kassiert als sie mich angeknurrt hat mit nem Knochen in der Schnute...das hat sie abgespeichert und es seither nie wieder getan. -
Mal ganz unabhängig, was ich davon finde. Aber bezüglich der Neufi-Hündin und dem decken: die meisten Sendungen werden Monate vor der Ausstrahlung aufgenommen. D. h. es ist ziemlich wahrscheinlich, daß die Hündin zu dem Zeitpunkt der Aufnahme noch gar nicht gedeckt war und die Frau demzufolge nicht gelogen hat.
-
Mal ganz unabhängig, was ich davon finde. Aber bezüglich der Neufi-Hündin und dem decken: die meisten Sendungen werden Monate vor der Ausstrahlung aufgenommen. D. h. es ist ziemlich wahrscheinlich, daß die Hündin zu dem Zeitpunkt der Aufnahme noch gar nicht gedeckt war und die Frau demzufolge nicht gelogen hat.
Wie meinst du das? Sie hat versprochen, dass Betty nicht gedeckt WIRD und Rütter damit frech ins Gesicht gelogen. Der errechnete Geburtstermin ist heute
-
Hat sie versprochen dass die Hündin niemals nie nicht gedeckt wird? Auch nicht in der nächsten Läufigkeit?
Ich meine nicht.
Die Sendung wird sicher erst ein paaar Monate nach dem Drehschluss veröffentlicht. Wenn also heute der Geburtstermin ist kann die Hündin zum Zeitpunkt der Aufnahme also eigentlich nicht gedeckt worden sein.
Obwohls mir ja egal wäre. -
-
Wie meinst du das? Sie hat versprochen, dass Betty nicht gedeckt WIRD und Rütter damit frech ins Gesicht gelogen. Der errechnete Geburtstermin ist heute
Ganz einfach: solche Sendungen werden oft Monate vorher gedreht. D. h. es ist nicht davon auszugehen, daß sie zum Zeitpunkt der Sendung schon gedeckt war. Zu dem hat sie Rütter nicht versprochen, daß die Hündin nicht gedeckt wird, sondern sie hat nur bestätigt, als er sagte, daß er sich darauf verlässt, daß die Hündin momentan nicht gedeckt wird, weil mit dem Rüden noch genug zu tun ist. Wenn das ganze z.b. im April gedreht wurde, kann sich die Situation ja jetzt ganz anders darstellen.
-
Aber es hieß doch, 4 Monate bis zum Jahresende, wäre also August gewesen, und das ist 2 Monate her ...
-
Ganz einfach: solche Sendungen werden oft Monate vorher gedreht. D. h. es ist nicht davon auszugehen, daß sie zum Zeitpunkt der Sendung schon gedeckt war. Zu dem hat sie Rütter nicht versprochen, daß die Hündin nicht gedeckt wird, sondern sie hat nur bestätigt, als er sagte, daß er sich darauf verlässt, daß die Hündin momentan nicht gedeckt wird, weil mit dem Rüden noch genug zu tun ist. Wenn das ganze z.b. im April gedreht wurde, kann sich die Situation ja jetzt ganz anders darstellen.
Ich versteh schon, was du meinst. Aber glaubst du im Ernst, dass die Hündin im April und dann bereits wieder im August heiß wäre? Wohl kaum. Und noch früher kann die Sendung nicht gedreht worden sein, weil die da alle mit Sommerklamotten rumliefen (wär für April zu kalt). Das Versprechen wurde zu 1000% gebrochen, sie sagte ja etwas von 4 Monaten bis zum Jahresende!
-
Hat sie versprochen dass die Hündin niemals nie nicht gedeckt wird? Auch nicht in der nächsten Läufigkeit?
Ich meine nicht.
Die Sendung wird sicher erst ein paaar Monate nach dem Drehschluss veröffentlicht. Wenn also heute der Geburtstermin ist kann die Hündin zum Zeitpunkt der Aufnahme also eigentlich nicht gedeckt worden sein.
Obwohls mir ja egal wäre.
Warum denn nicht? Die Sendung wurde im August gedreht (sie sagte, dass Betty bis zum Ende des Jahres, also 4 Monate bei der Züchterin bleibt). -
Egal wie, durch die Sendung wurde sie bekannt. Das sind doch gute Voraussetzungen den Verkauf der Welpen anzukurbeln. Es gibt sicherlich Menschen die auf diese "tierliebe" Frau und deren Haltung anspringen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!