Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich finde sehr schade, dass sie nicht gezeigt haben was Rütter angekündigt hat.
Das sie auf den Platz gehen und der Halterin Zeigen, wie sieht ein freundlicher Hund aus, von welchen sollte man sich fernhalten. Das hätte echt mal Mehrwert gehabt.
War ja sein Plan, aber die Dame hat den ja total verworfen, weil sie so schon selbst solche Fortschritte gemacht hat mit Körbchen, etc. Ich könnte mir vorstellen, dass er's einfach selbst total vergessen hat - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Lagurus Draußen Aufmerksamkeitstraining (quasi Click für Blick).
Und drinnen hat sie (ich glaube eigenständig) die Hunde beim Klingeln auf ihren Platz geschickt. -
Draußen Aufmerksamkeitstraining (quasi Click für Blick).
Hat das gegen die Kläfferei bei anderen Hunden geholfen? Ich hab nur gesehen, dass sie dann in der Wohnung (fast) ruhig waren, ich hab gar nicht gesehen, ob die noch mal draußen waren?
-
War ja sein Plan, aber die Dame hat den ja total verworfen, weil sie so schon selbst solche Fortschritte gemacht hat mit Körbchen, etc. Ich könnte mir vorstellen, dass er's einfach selbst total vergessen hat
Das sie so Fortschritte gemacht hat war ja beim 2. Besuch. Sie sind ja auch auf seinen Platz gewesen und haben dann doch nur geschaut wie sie reagieren. Wahrscheinlich weil sie genau so reagiert haben als die Halterin weg war. Schade find ichs trotzdem.
-
Hat das gegen die Kläfferei bei anderen Hunden geholfen? Ich hab nur gesehen, dass sie dann in der Wohnung (fast) ruhig waren, ich hab gar nicht gesehen, ob die noch mal draußen waren?
Am Ende sind sie auf Rütters Wunsch nochmal rausgegangen. Da war ein anderer Hund, den haben sie total angekläfft.
Er meinte dann, sie solle die beiden mal rufen. Hat sie gemacht, beide waren ruhig.
Er hat dann noch einen Test gemacht und hat sich einen der beiden geben lassen, während sie mit dem anderen los ist. Bei ihm haben sie gebellt, bei ihr nicht. -
-
Kann ich das mit den Dackeln irgendwo online ansehen?
Würde mich über einen Link freuen, interessiere mich für alles, was mit Dackel zu tun hat. -
http://www.tvnow.de/vox/der-hundeprofi/list/staffel-9
guck mal da. das müsste die letzte sein.
-
War zwar sehr Interessant die Folge, aber irgendwie mag ich den Rütter ned.
Ich find nur seine Comedy Sendungen wirklich toll...und dafür lieb ich den auch. Aber was HT angeht, neee -
War zwar sehr Interessant die Folge, aber irgendwie mag ich den Rütter ned.
Ich find nur seine Comedy Sendungen wirklich toll...und dafür lieb ich den auch. Aber was HT angeht, neeeWarum?
Also ich würde auch nicht alles so machen wie er, aber ich finde für Otto-Normal-Hunde(-halter) hat er gute Tipps und Ideen ohne so starke Korrekturmaßnahmen dass der Hund eine Schaden davon trägt.
-
Warum?
Weiß ned seine Methoden für "unerwünschtes Verhalten" sind so überhaupt nicht meins. Also ich meine jetzt nicht das was er in der letzten Folge gemacht hat, sondern seine Wurfketten und Wasserflaschentaktik die er mal ganz gerne einsetzt.
Da bin ich absolut nicht dafür. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!