Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich bin weiter bockig und schaue lieber Fußball

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also die Halter von Filou sind so die Halter wo mir die Galle hoch kommt ....
Und dann werden sie auch noch pissich wenn man tacheles redet. Ohje ohje.Ganz meiner Meinung..
-
Ganz meiner Meinung..
Da sträuben sich bei mir aber auch die Nackenhaare.

-
Ich glaube echt, ich würde dazu neigen, die anzubrüllen, was die sich bei der Anschaffung eigentlich gedacht haben.. vor allem dem abgeneigten Herrn. Orrr, könnt' ich rauchen vor Zorn bei sowas. Armer Hund..
-
Muss man eigentlich einen Hund (ich meine Peter), der mal nur Haut und Knochen war, danach so moppelig füttern?
Ich meine mal, Auffüttern, Päppeln, gut und schön, aber der hatte mMn definitiv zu viel auf den Rippen...
Das wurde ja auch mehrfach durch die Blume angesprochen.
Das ist dann schon wieder falsch verstandene Tierliebe. -
-
Ich habe jetzt erst eingeschaltet - natuerlich habe ich Werbung erwischt

LG Anna
-
Herrliches Bild, Dogge und alter Mann an Krücken .....

Die Angsthunde tun mir Leid, besonders der Vorfall mit Kung Fu - sowas kann keiner gebrauchen, selbst das Frauchen scheint da ja einen heftigen Knacks bekommen zu haben

-
Wie kann man als Besitzer "in Ruhe laufen" lassen und zugucken, wenn die Hündin so vor Panik schreit und sich ergibt? Ich bin gerade völlig fassungslos... (ich meine die Dalmihündin mit dem Doggenrüden)
Mir wäre es so wumpe, was der Hundetrainer dann sagt, ich bin für meinen Hund verantwortlich! -
Diese Maggie ist so bezaubernd!!!
L. G. -
Ja, die Dalmihündin tat mit auch extrem leid, ich hätte das nicht laufen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!