Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Sagt mal, kann es sein, dass sein Werbevertrag mit Platinum ausgelaufen ist?
    Ich hab das live Programm auf RTL geguckt und war doch ziemlich erstaunt, wie er da über Trockenfutter und die Inhaltsstoffe wettert.

Kann sein! Er erscheint auch auf der HP nicht mehr bei Platinum. Die Filme mit Ihm sind noch online.

Wobei er ja auch auf Biofutter herumgeritten ist. Aber eine wirkliche Empfehlung gab er auch nicht ab für gutes Futter (spreche jetzt nicht von Markennamen!).

Bei seinem ersten Programm meinte er noch, man kann guten Gewissens das Aldi Futter nehmen. :lol:

• Also ich muss echt sagen, dass er durch die Sache mit dem Sprühhalsband ordentlich Punkte verloren hat bei mir. Schaue ihn mir gerade nicht mehr gerne an.
    Bin ein bisschen trotzig :D

Geht mir ganz genau so. Eigentlich fand ich ihn immer gut, aber im Moment/mittlerweile, nö!

• hat hier denn vielleicht mal jemand ihm diesbezüglich Feedback gegeben? also ich hab echt mal überlegt was dazu auf seine facebook Seite zu schreiebn, aber ich bin nicht so wortgewandt und auch selbst kein "Hundeprofi", dass ich da ordentlich argumentieren würde wahrscheinlich. Ist mir auch klar, dass er die nicht selber pflegt die Seite aber wäre doch vielleicht ne gute Idee, da so auch bei nicht so kritischen Guckern evtl an kommt, dass eben nicht alles so 1 zu 1 stimmt und übernommen werden solte was so ein Rütter sagt

• hat hier denn vielleicht mal jemand ihm diesbezüglich Feedback gegeben? also ich hab echt mal überlegt was dazu auf seine facebook Seite zu schreiebn, aber ich bin nicht so wortgewandt und auch selbst kein "Hundeprofi", dass ich da ordentlich argumentieren würde wahrscheinlich. Ist mir auch klar, dass er die nicht selber pflegt die Seite aber wäre doch vielleicht ne gute Idee, da so auch bei nicht so kritischen Guckern evtl an kommt, dass eben nicht alles so 1 zu 1 stimmt und übernommen werden solte was so ein Rütter sagt

Da gab es viele Gegenstimmen, aber ich denke nicht, dass sich das letztlich aufs Training auswirkt.

• Martin sitzt gerade bei Günther Jauch ;)

Und mir ist das beim Zappen gar nicht aufgefallen :ugly:
    Dachte noch so für mich "Oh, da heißt noch Jemand Rütter. Ähnlichkeiten hat er auch!", realisiert hab ich das erst bei den gleichen Witzen. Das kam mir dann doch komisch vor, SO viele Zufälle :lol:
    (Zu meiner Verteidigung: Meine Brille liegt irgendwo, nur nicht da wo sie sein sollte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!