Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich find erschreckend, wie schlecht der Hund frisst, obwohl er 36 Stunden nix gefressen hat (vorausgesetzt, das stimmt).
Mein Labbi würd irre werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Thema mit der alten Hundedame finde ich total spannend. Natürlich auch total traurig, aber schön mal gezielt danach zu gucken wie man es ihr schön machen kann.

-
Trauriges Thema

Ich fand die Folge schwach - geht das nur mir so?
-
Kannst du mir eine Seite nennen, die es klar und step by step erklärt? Möchte es Roo nämlich gerne beibringen.
Beantwortet alle Fragen http://www.hundedvd.de/Hunde-DVDs/Dum…Niewoehner.html
Boah, jetzt bin ich aber sauer...die Frau fragt extra, ob man was tun kann bei dem Hund in Richtung Muskelaufbau etc. und er empfiehlt keine Physio sondern sagt, dass Muskelaufbau in dem Alter nicht mehr möglich ist. Da fu*?!
-
Muskelaufbau ist das A&O. Und wenn der nicht mehr möglich ist, müssen die Muskeln erhalten werden.
-
-
Ich hab das Ende gar nicht mehr mitbekommen, geht das nächste Woche noch weiter mit der Hundeomi?
-
Ich hab das Ende gar nicht mehr mitbekommen, geht das nächste Woche noch weiter mit der Hundeomi?
Jap, da geht's dann erst so richtig los.
Bin schon gespannt, da sie im Vorspann dieses Anschleich-Drohverhalten drauf hat, was meiner auch gut kann.
-
Warum vergesse ich es immer

-
@liluma
Schau's doch bei VOX.now!
L. G. -
Danke, werde ich tun, aber macht nur halb so viel Spaß wenn ich hier nicht mitschreiben/-lesen kann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!