Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

  • Lt. Epson Werbung (hust) mit der entsprechenden Tinte/Papier auf jedenfall solange bis ich in die Grube falle.

    Laut Werbung werde ich auch ... lassen wir das mal mit den Werbeversprechen :D


    mir wäre es zu aufwändig, zig Papierqualitäten zu kaufen


    so kann ich die Fotos hochladen und bekomm die in der Verpackung in der die an den Kunden gehen können
    und wenn was schief läuft ist es deren Schuld und nicht meine :D

  • Laut Werbung werde ich auch ... lassen wir das mal mit den Werbeversprechen :D
    mir wäre es zu aufwändig, zig Papierqualitäten zu kaufen


    so kann ich die Fotos hochladen und bekomm die in der Verpackung in der die an den Kunden gehen können
    und wenn was schief läuft ist es deren Schuld und nicht meine :D

    Dat is ja dann gaaanz was anderes. Ich druck ja nur für mich privat und will die volle Kontrolle. :lol:
    Mit Papier isses dann wie bei Kippen. Irgendwann hat man seine Sorte^^

  • Mir auch, oh man.
    Mein Mann ist kürzlich beim rückwärts gegen über ein Seil gestolpert und hat ein 600€ Objektiv geschrottet. Zum Glück versichert gegen solche Sachen aber trotzdem ärgerlich. Die Kamera ist zum Glück heil geblieben. Objektiv sah eigentlich auch gut aus, äußerlich nur geringe Schäden, aber der Zoom geht jetzt nicht mehr.

  • Autsch, Thea, wie hast du das denn geschafft? Das war nicht nur weicher schottischer Sumpf, da war bestimmt was Härteres dabei, oder? :shocked:
    An Kamerazubehör habe ich bisher nur einen TK geschrottet - der hat den Sturz aus dem Schrank nicht überstanden. Ansonsten bin ich ganz gut darin, mich selbst zu schrotten. Zum Glück bin ich auch versichert... :ill:

  • Mir ist vor kurzem die Kamera vom SunSniper abgestürzt. Ich lauf so vor mich hin und patsch liegt die Kamera unten und der Gurt baumelt ganz leicht an mir herum. Da noch Schnee lag und der Untergrund geschottert war, ist nichts passiert, aber ich hab nen ganz schönen Schreck bekommen. Dem Gewinde vom Gurt traue ich jetzt nicht mehr :verzweifelt:


    Ein Kollege hat mir erzählt, dass ein Seminarteilnehmer auch seine 5dMarkIII mit dem 70-200 f2.8 an dem SunSniper hatte und den Berg raufgeklettert ist. Leider ist dem das Gleiche passiert wie mir, nur fiel die Kamera ungefähr 50 Meter runter. Alles kaputt :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!