Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Auf den ersten Blick dachte ich, die ist geschmolzen
Bin aber auch schon mal mit (nagelneuem ) Objektiv und Kamera über nen Bach gehüpft, abgerutscht und hab beides mit Schlamm beschmiert. Habs immerhin geschafft mich im Sturz noch so zu drehen, dass nur ich im Wasser gelandet bin.
Check und Clean ist zum Glück ja aber nicht sooo teuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Autsch, Thea, wie hast du das denn geschafft? Das war nicht nur weicher schottischer Sumpf, da war bestimmt was Härteres dabei, oder?
Ich betone mal - ich wars nicht!
Mein Mann war im Watt unterwegs. War wohl sehr schlammig und plötzlich ist er mit einem Bein völlig im Schlick versunken (irgendein verstecktes Loch), hat sich lang gelegt und kam nicht mehr raus. Er musste den Gummistiefel letztendlich zurücklassen und ist bei Minustemperaturen mit einem Gummistiefel zum Auto zurück gelaufen. Er war recht geschockt, weil eben alleine unterwegs im Nirgendwo und erst nicht fähig, sich selbst zu befreien. Muss ja nicht erwähnen, dass die Flut auch mal kommt...Auf den ersten Blick dachte ich, die ist geschmolzen
Stimmt, wenn man nur kurz hinschaut!
Check und Clean ist zum Glück ja aber nicht sooo teuer
Was kostet das bei euch?
Hier Objektiv und Kamera: 132 Pfund, also etwa 150 Euro.
Und wie gesagt, es knirscht noch. Die meinte, besser ging das nicht. Dafür müsste man im Werk alle Knöpfe ausbauen usw. -
Ich lass meine 1x im Jahr umsonst reinigen bei Canon. Ansonsten wenn sie schmutzig ist nochmal. Kostet 70 Euro im Fachgeschäft!
-
Ich betone mal - ich wars nicht!
Mein Mann war im Watt unterwegs.jaja, gib Männern nix wertvolles in die Hand
-
jaja, gib Männern nix wertvolles in die Hand
Ich finde ja auch, dass er die Kamera besser nur noch zu Hause am Mikroskop nutzt. Da ist Verschmutzung und Runterfallen ausgeschlossen!
(gut, dass es nur das Tamron Objektiv erwischt hat... wäre das mein 100er gewesen...)
-
-
Uff sah die aus die Kamera
aber gut, dass deinem Mann nichts zugestoßen ist, hätte ja auch anders ausgehen können!
War die richtig feucht im Innenleben? -
kennt ihr das, ihr schaut euch Bilder an, die ihr vor Monaten entwickelt habt und denkt euch OMG? ^^
hab heute ältere Bilder nachbearbeitet ... hier so ein kleinen Phänomen
links aus April/Mai 2016, rechts von heute ^^
-
Ja, habe ich ja auch neulich erst gemacht
Alt:
Neu:
[IMG: https://www.tinkas-viechereien.de/gallery3/var/resizes/Bearbeitungen/belletest_k.jpg?m=1485032800]Check and Clean muss ich jetzt demnächst auch mal testen... Wo ich doch jetzt CPS-Mitglied bin...
Ich hatte wieder ein Babyshooting. Die war sooo winzig! <3
-
-
War die richtig feucht im Innenleben?
Wir haben sie nicht geöffnet. Das Objektiv muss innen übel ausgesehen haben. Die Kamera wohl auch teilweise, wobei es wohl nicht ins Innerste gelaufen war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!