Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Hach, ich habe gerade einen Foto-Urlaub in Schottland entdeckt, der mich sofort anspricht: Assynt & Coigach, Mitte Oktober, Unterbringung in einem Guest House in Einzelzimmern, tolles Programm, und das ganze wird durchgeführt von Colin Prior. Von dem habe ich Fotobuch daheim "High Light" - so was von schön... Wäre der Kurs nicht in den hessischen Herbstferien, hätte ich schon gebucht. So muss ich mich nächste Woche mit meiner Vertreterin absprechen. Im Anschluss an den Kurs noch ein paar Tage dort oben solo unterwegs - das wäre der perfekte Urlaub. :smile:

• Ich musste mir übrigens gerade einen Moondrop kaufen. Da konnte ich leider nicht nein sagen zu... Bekomme ich von einer Foto-Freundin für 80 statt 190 Euro (wobei da im Shop ja auch noch 19 Euro Versand dazukommen, also eigentlich 210 Euro) <3 und das ist dann Back- und Floordrop in einem. Sowas fehlt hier definitiv noch und einen hellen HG habe ich auch bisher nicht und wollte eh irgendwann einen haben. Ich freu mich :D

Jana, für mich isses dann vermutlich zu spät :D außerdem will ich mir das ja schenken lassen und nicht selbst kaufen :)

Schottland klingt gut, ich drücke die Daumen, dass es klappt!

• ich hab heut ein kleines wacom zum Geburtstag geschenkt bekommen, ich werde einfach kein großes testen und gehe einfach davon aus, dass es mir reicht. aber noch cooler. mein Bruder hat seinen standpc an mich abgetreten, das kam so überraschend, dass ich mir erstmal nen Bildschirm holen muss :D

• da es hier Thema war, wollte ich euch den Verlauf nicht vorenthalten

Manu, schick mir deine Entwürfe und ich sag dir, welches du nehmen sollst :p

die Sache haben wir irgendwie sogar teilweise wahr gemacht

zumindest ist mein Logo nun fertig
    und ich mag es total total gerne ...

habs allerdings bisher nur auf dem FB-Titelbild online, daher gibts das

• Also FALLS ich mich dazu entschließe mir ein großes zu kaufen ist mein kleines, aber feines Einsteigerteil dann zu haben xD

Wenn du damit noch bis ähm Ende Dezember warten kannst, dann versteh das als Wink mit dem Zaunpfahl, ja? Du bist ja ne Frau, einem Mann muss man ja gleich nen ganzen Zaun an den Kopf werfen, zumindest meinem ^^°

Glückwunsch zum Geburtstag @laboheme

• Alles Gute nachträglich ;)

Manu auf mich wirken zwei (oder mehr) verschiedene Fonts schnell unruhig :???: zumindest wenn sie typografisch so eng auf-/aneinander gesetzt und auch noch in unterschiedlichen Schriftschnitten geschrieben sind. Dein Nachname kann als Uhtenbrock gelesen werden ;)

Hast du dir schon Muster ausgedruckt, wie dein Logo auf potenziellen Flyern -also nicht nur auf einfarbigem HG- aussehen könnte?
    Auf Bildschirmen schaut vieles cooler aus, als nachher auf gedrucktem Werbematerial.

Der Setter ist ein Traum :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!