Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Hmm, ich werde wohl mal fleißig Preise vergleichen und die Augen nach Schnäppchen aufhalten. Wenn ich die Festbrennweite gebraucht eine Ecke günstiger bekommen kann als mein Wunschobi zieht vielleicht auch erst die ein, mal sehen. Theoretisch könnte ich auch den Großteil meines Weihnachtsgeldes verprassen und das 70-200 er nehmen. Aber das wäre sehr unvernünftig, gibt ja noch andere wichtige Sachen neben dem Fotografieren.
Da muss ich echt stark bleiben und lieber noch etwas sparen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
gibt ja noch andere wichtige Sachen neben dem Fotografieren.
echt?
*mit den Ohren schlacker*
nenenenenenienicht -
Ich weiß, wo mein Objektiv ist
Steuerkette defekt = Euro 1100
neue Winterreifen + 4 Bremsen = Euro 1200
jetzt noch die vorderen Stoßdämpfer = Euro 500nein...es gibt keine anderen Ausgaben
-
Ich weiß, wo mein Objektiv ist
Steuerkette defekt = Euro 1100
neue Winterreifen + 4 Bremsen = Euro 1200
jetzt noch die vorderen Stoßdämpfer = Euro 500nein...es gibt keine anderen Ausgaben
hör mir mit Auto auf ^^
400 + 400 + 600 + 500 + 400 + ...
vergessen wir das Autojahr 2016 - aber es fährt wieder -
hör mir mit Auto auf ^^400 + 400 + 600 + 500 + 400 + ...
vergessen wir das Autojahr 2016 - aber es fährt wiederIch vergess mit dir
-
-
hoppla Ihr Glückspilze
Mein 200er muss endlich zur Reparatur, aber da hab ich momentan kein nerv für und ich denke an einen wirtschaftlichen Totalschaden. -
Jaa, das mit den Ausgaben.
Ich habe eine 50D, ein 50mm 1.8 und ein 70-200mm 4L. Ich wollte nächstes Jahr mal aufrüsten. Jetzt sieht es leider eher so aus, dass ich zwar mein Zeug verkaufe, aber nichts neues Kameramäßiges kaufen kann -
Wie kommt es eigentlich, dass für as gleiche Objektiv bei zwei verschiedenen Elektronikmärkten fast 500€ PReisunterschied entstehen.
-
Ich wollte nur mal sagen, dass ich hier so gern mitlese und meine DSLR einfach mordsmässig vermisse
Die Systemkamera ist zwar gut aber mir fehlt meine Canon einfach. -
Und wo ist sie?
Ich habs immernoch nicht geschafft meine Kamera bei Ebay einzustellen^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!