Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
ich hatte auf nem Fotoforum schon mal so ne Picknickdecke wie hier erwähnt dabei. Die war dann tatsächlich der Reflektor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
so sehe ich das auch
Als grobmotorischer Schussel würde ich vor lauter stolpern & ausrutschen auf solchen Unterlagen sicher einige Motive verjagen
Wie meine Klamotten aussehen (könnten), also darüber mache ich mir am wenigsten Gedanken
nasse & schmutzige Knie/Ellbogen gehören einfach dazu
-
Ich habe ein Mal in Lieblingsjeans geknipst. Im Wald.
Flecken sind nie wieder raus gegangen, ist jetzt Lieblingsjeans fürs fotografieren
Stört mich aber grundsätzlich nicht, wenn ich nass und matschig werde.
-
hier wurde über 30h nix mehr geschrieben
hatte übrigens noch nen Workshop-Foto fertig gemacht
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
hier wurde über 30h nix mehr geschrieben
Ich schreib halt nur wenn ich was zu sagen habe. Und zur Diskussion ob mit oder ohne Unterlage, nach 38 Jahren ist meine Frau nicht mehr aus der Ruhe zu bringen wenn ich in ner total verdreckten Hose zu Hause auftauche.
Aber zu deinem Bild habe ich was zu sagen Manu das ist nämlich richtig mächtig gut geworden.
-
das ist ja lieb, danke
PS:
Spoiler anzeigen
Sieht man, dass es aus 3 verschiedenen Bildern kommt, die nebeneinander gelegt wurden?
Hatte ja nur ne Festbrennweite drauf und war da etwas unflexibel und hab so nicht alle gleichzeitig drauf bekommen
-
Tolles Foto, Manu!
Spoiler anzeigen
Wenn man genau guckt, sieht man ziemlich mittig über den Pferden Stempelspuren... Aber dass es mal 3 Bilder waren, das sehe ich da nicht
-
Die Stimmung finde ich richtig klasse, ich glaube du hast von dem Workshop richtig was mitgenommen. Merkt man an den hier gezeigten Bildern total
Spoiler anzeigen
Hättest du nicht erwähnt, dass es 3 Bilder waren, wär ich da nie drauf gekommen. Ich sehe auch mittig über den Pferden im Himmel Stempelspuren. Hätte ich nach deinem Spoiler nicht nochmal draufgeguckt, weiß ich aber nicht, ob die mir überhaupt aufgefallen wären.
Wollte hier nicht mal jemand Bewegungsbilder mit dem 17-40mm f/4L USM sehen? Ich hab mich mal dran probiert und werde das bei besseren Lichtverhältnissen auf jeden Fall nochmal machen. Mir gefällts ja irgendwie total, aber ist ja auch mein Fleckenwürmchen drauf
(f/4 - 17mm - 1/1000 - ISO 800)
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.21/52 - Barney by paraleptomys, auf Flickr -
Ich hab ne Jack Wolfskin "Wanderhose", die is etwas Wasserabweisend, die hab ich zu 99% beim Fotografieren an..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!