Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Haha, ja. Das haben wir ja neulich auch schon festgestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ups ja da habe ich die Namen verwechselt
aber alle 3 Zwerge sind zu süß
Edit: Finn hier in Hermsdorf habe ich dich auch schon oft gesehen mit deinen Wuffs - Berlin ist eh nur ein Dorf
-
Ich bin in einer Tierfotogruppe bei FB und kann inzwischen keine Pferd/Mädchen in Wallekleid-Bilder mehr sehen. Schon gar nicht vor blühenden Bäumen.
Gut, das die Geschmäcker verschieden sind. -
Ups ja da habe ich die Namen verwechselt
aber alle 3 Zwerge sind zu süß
Edit: Finn hier in Hermsdorf habe ich dich auch schon oft gesehen mit deinen Wuffs - Berlin ist eh nur ein Dorf
ohgott, bestimmt als sie kläffend ihr Revier markiert haben und ich im Asi-Look
Ich wohn aber seit Januar nicht mehr in Hermsdorf :-) aber wir kennen uns nirgends her ja? Das ist ja gruselig
Finn ist übrigens der eine Kläffer, ich bin eigentlich Aleks
Nochmal kurz zur Kleidsache:
Ich mag auch nicht jede Person im Kleid, aber wenns Kundenwünsche sind, Sinds ja Kundenwünsche. Da spielt der persönliche Geschmack ja eh keine Rolle -
Im Tierschutz kennt man ja die Begrifflichkeit 'Pflegestellenversager'. Gibt es so einen Begriff auch für Menschen, die beim Wiederstehen von Objektiven versagen?
-
-
Im Tierschutz kennt man ja die Begrifflichkeit 'Pflegestellenversager'. Gibt es so einen Begriff auch für Menschen, die beim Wiederstehen von Objektiven versagen?
Ja ! Definitiv ;-)
-
Oh, man kann sich für Objektive als Pflegestelle melden? Da möchte ich auch mitmachen. Für 1-2 Objektive hätte ich schon auch noch Platz in der Schublade
-
Tinka du hast dich soeben als Pflegestelle für Objektive disqualifiziert.
Wer Objektive nicht artgerecht hält und nur in die Schublade sperrt kommt als Pflegestelle nicht in Frage.
-
Ich biete mich als Pflegestelle für ein paar Festbrennweiten an! :)
Sie werden definitiv jede Menge Auslastung bekommen, ein schönes Plätzchen zuhause haben und insgesamt sicher sehr glücklich bei mir sein.
Allerdings dürften sie keine Angst vor großen, ab und zu sabbernden Hunde haben
Dazu passend zwei Bilder von gestern:Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ich so eine arme kleine 10mm-Festbrennweite ohne Spritzschutz wäre, dann hätte ich da schon ein wenig Angst vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!