Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Wirst du! :)
Gute Wahl, auch wenns ein altes Eisen ist. Ich liebe meine auch. Trotz der D750. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, das war auch meine Angst, sie ist ja nicht wirklich jünger als meine alte *lach *
Aber so viel besser. Deutlich schärfer und viel treffsicherer <3 -
Was für Kamerataschen bzw Rucksäcke habt ihr? Ich hab beim Kauf vergessen drauf zu achten ob da was dabei ist und habs bis jetzt versemmelt eine zukaufen, jetzt denk ich wieder dran und weiß bei der ganzen Auswahl in allen Preisklassen nicht was ich nehmen soll.
-
kommt doch einfach drauf an, was du brauchst
ich liebe meinen Lowepro Flipside
ich mag die Sicherheit, dass niemand dran kann, wenn ich den auf dem Rücken trage -
Ich hab den Lowepro Hatchback seit knapp einen halben Jahr und würde ihn nie mehr hergeben . Hatte anfangs immer eine Schultertasche (seitlich) aber einen Rucksack kann einfach nix toppen . Aufgemacht wird er ''am Rücken'' sodass niemand zugriff von außen hat . Seitlich ect. wurde bei über 10kg einfach unbequem . Hab immer viel dabei & bei dem Rucksack merke ich das gewicht kaum . Auch nach 4 Stunden wandern nicht ..
-
-
Ich hab einen Cullmann seit 2-3 Jahren und bin soweit sehr zufrieden. Optisch nicht das schönste, aber darum geht's ja nicht
-
Ich hab den Vanguard Adaptor 46
Vanguard Adaptor 46 SLR-Kamerarucksack anthrazit:Amazon.de:Kamera & FotoPasst alles rein, was ich brauche. Kamera mit Objektiv und zwei bis drei weitere Objektive und Stativ. Ein bisschen Kram kann auch so noch mit rein.
Für kurze Runden hab ich die Cullmann Madrid oder eben gar keine Tasche, geht alles :) -
Ich mag Mantona da habe ich die große Schultertasche. Passt auch alles rein was ich brauche.
-
Mein Flipside ist der beste, wenn auch der hässlichste
Eventuell muss ich mir mal eine Nummer größer besorgen.
-
Mein Flipside ist der beste, wenn auch der hässlichste
Eventuell muss ich mir mal eine Nummer größer besorgen.
welchen hast du eigentlich?
mein 300 wird mir etwas klein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!