Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Wir fahren dafür auch von Berlin nach Hildesheim. Und es ist ein Fortgeschrittenenworkshop :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber wo findet r die denn alle?Gibt es da irgendein Verteiler zu?
Ich bin nicht mobil,daher muss es mit den Öffis zu erreichen sein,und welche sind empfehlenswert?Es sollte sich schon lohnen wenn man durch die Gegend reist finde ich -
Aber wo findet r die denn alle?Gibt es da irgendein Verteiler zu?
Ich bin nicht mobil,daher muss es mit den Öffis zu erreichen sein,und welche sind empfehlenswert?Es sollte sich schon lohnen wenn man durch die Gegend reist finde ichnaja, worum solls denn gehen?
ich habe einfach bei einigen meiner Lieblingsfotografen geschaut
Equine Photo Academy | Pferdefotoworkshopsansonsten schau bei Fotografen, die du toll findest und frag nach, ob die Workshops machen
-
Also für Tiere hab ich etliche Fotografen bei FB und viele davon bieten auch Workshops an. Ich kann dir ja mal heute abend welche verlinken.
-
-
-
Hat von euch jemand die 5D Mark III oder 5Ds ? Möchte mir nächsten Monat eine der beiden evtl. anschaffen aber mir noch nicht sicher ..
-
Ja ich habe die Mark 2 und die 3, was möchtest du wissen? :-)
-
Ui super !
Bist du denn zufrieden ?
Was hattest du davor für eine cam ?
Welche Ansprüche hattest du (Grund für den Umstieg) & hat sie diese erfüllt ? :)
Danke dir !
-
Ich habe die 5DMarkIII und hatte auch ein paar Monate die MarkII.
-
https://www.facebook.com/SonnentierPhotography/?fref=ts
Wäre z.B. eine Adresse für Workshops. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!