Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
So typisch, dass IMMER direkt eine Justage
gemacht wird. Was hat das mit der Problematik zu tun? (Warst doch die mit dem schwarzen Bildschirm etc?).
Ich hätte wohl nur Check & Clean gemacht ohne Justage, Schaden Kanns nicht, aber kostet halt mehr :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, genau, die Kamera ist immer komplett eingefroren, also Bildschirm ging nicht mehr an, keine Reaktion auf irgendeine Taste, nur Auslösen ging - aber ohne zu fokussieren oder so.
Ich habe mir deinen Beitrag nochmal durch den Kopf gehen lassen, denn ich hatte ehrlich gesagt auch nur einen C&C gefordert und die Problematik geschildert gehabt. Den KV von knapp 150 Euro hatte ich gestern Abend mit ungutem Gefühl zwar angenommen, aber heute Morgen dann noch einmal bei Nikon angerufen. Glücklicherweise hatte ich eine supernette Frau am Telefon, die meinte, dass da irgendetwas falsch gelaufen sei und sie gerne die Zusage zum KV annulliert. Nun wird sich meine Kamera nochmal neu angeschaut und ich habe per Mail genauer beschrieben was nun das Problem ist. Mal sehen, ob sie nun den Fehler finden.
-
Ja, genau, die Kamera ist immer komplett eingefroren, also Bildschirm ging nicht mehr an, keine Reaktion auf irgendeine Taste, nur Auslösen ging - aber ohne zu fokussieren oder so.
Ich habe mir deinen Beitrag nochmal durch den Kopf gehen lassen, denn ich hatte ehrlich gesagt auch nur einen C&C gefordert und die Problematik geschildert gehabt. Den KV von knapp 150 Euro hatte ich gestern Abend mit ungutem Gefühl zwar angenommen, aber heute Morgen dann noch einmal bei Nikon angerufen. Glücklicherweise hatte ich eine supernette Frau am Telefon, die meinte, dass da irgendetwas falsch gelaufen sei und sie gerne die Zusage zum KV annulliert. Nun wird sich meine Kamera nochmal neu angeschaut und ich habe per Mail genauer beschrieben was nun das Problem ist. Mal sehen, ob sie nun den Fehler finden.
Batteriegriff oder so hattest du aber keinen dran? hatte sowas ähnliches letztens mal mit meiner 7D und da hat sich der Batteriegriff wohl gelockert..
-
Ne, ich habe/nutzte keinen. :/
-
Hallo,
hat jemand von euch folgendes Programm und wenn ja, wie findet ihr es ?
Lightroom-Presets für Fotografen und Bildbearbeiter - PSD-Tutorials.de Shop
-
-
nein, ich erstell mir meine Presets selbst, wenn ich welche nutze
-
Fotoworkshop, ich komme!
heute habe ich meinen ersten Fotoworkshop gebucht, Anfang Juli bei Elke von Wieselblitz. Ich freu mich schon
-
Fotoworkshop, ich komme!
heute habe ich meinen ersten Fotoworkshop gebucht, Anfang Juli bei Elke von Wieselblitz. Ich freu mich schon
Workshops sind immer cool
ich hab mir für April auch einen gegönnt
mein Einstieg in die Pferdefotografie -
Ich hab leider nie einen passenden Workshop gefunden.
Leider immer nur Anfängerseminare (ala Blende,Belichtungszeit) und People.
Da frag ich mich dann immer ob ich da überhaupt von profitieren könnte, weil die Basics sind mir ja alle vertraut?!
Und People interessiert mich nicht... -
Ich hab leider nie einen passenden Workshop gefunden.
Leider immer nur Anfängerseminare (ala Blende,Belichtungszeit) und People.
Da frag ich mich dann immer ob ich da überhaupt von profitieren könnte, weil die Basics sind mir ja alle vertraut?!
Und People interessiert mich nicht...ich denke, wenn man weiß, was man will und bereit ist, etwas weiter zu fahren/mehr zu bezahlen, findet man passende Workshops
ich fahr für nen WE-Workshop auch 2 1/2h pro Strecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!