Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich habe übrigens gestern meine Moondrops bekommen und bin sehr zufrieden. Hat noch wer einen Moondrop?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stempel quasi nie.. ich mach das alles über andere Werkzeuge. Ich hasse den Kopierstempel, da gibt es so viel einfacheres..
-
Ich stempel quasi nie.. ich mach das alles über andere Werkzeuge. Ich hasse den Kopierstempel, da gibt es so viel einfacheres..
echt? was denn?
-
Mir sind die Namen nicht eingefallen und ich war unterwegs. Also nachgeschaut:
• Bereichsreparaturpinsel
• Reparaturpinsel
• Ausbessern Werkzeug.. :)
-
hm ok, find ich öfters fehlerhaft, alle 3, daher fallen sie für mich raus
aber danke dir fürs Nachschauen
-
-
Das Ausbessern Werkzeug ist mein bester Freund - es besteht große Liebe zwischen uns
Aber ohne den Stempel - never
-
arbeitet ihr mit LR oder PS?
-
Das kommt drauf an, Kleinigkeiten würd ich niemals stempeln. Größere Sache wie Hintergründe schon.
..ich arbeite mit beiden Programmen in Kombination und möchte auf keines verzichten.
-
Ich hab bisher fast alles über Camera Raw in PS gemacht - aber manche Sachen gehen in LR echt einfacher - wenn man denn weiß wie.
Derzeit hab ich aber keine Nerven, mich da reinzufuchsen, aber ich hab derzeit eh kaum Nerven fürs Foten. -
ich arbeite auch über beides
Kleinigkeiten wie Hautunreinheiten etc. werden bei mir immer gestempelt, meist aufhellend, also nie mit voller Deckkraft im Normalmodus drüber klatschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!