Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
So?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@wildsurf oh cool hast du das da grade schon mal gemacht?
Hab leider kein Lightroom, hätte jemand Lust es mir aufzuhellen, wenn ichs per mail schicken würde?
-
schick mir die Originaldatei.
-
Hier wurde doch neulich über CAs diskutiert und dass man die mit LR gut wegbekommt... Wie denn? Ich habe nun tatsächlich auch welche... Ich dachte erst, ich hätte die da reinbearbeitet, aber sie waren vorher schon da...
edit: Ah, Feld gefunden :) wenn sie dann nur so halb weg sind, was mache ich mit dem Rest?
-
mal rumgeschaut nach einem lichtstarken Tele...
-
-
Hier wurde doch neulich über CAs diskutiert und dass man die mit LR gut wegbekommt... Wie denn? Ich habe nun tatsächlich auch welche... Ich dachte erst, ich hätte die da reinbearbeitet, aber sie waren vorher schon da...
edit: Ah, Feld gefunden :) wenn sie dann nur so halb weg sind, was mache ich mit dem Rest?
du kannst mit der Pipette auf die Farbe gehen und die dann entsprechend verändern bzw. draufklicken und es zeigt dir dann an was verändert werden kann.
Also bei Objektivkorrekturen und Farbe.......
-
danke, probiere ich morgen mal! dieses lr ist noch ein bisschen sonderbar für mich
-
Photoshop war für mich Anfangs auch wie ein Rätsel !
Das gibt sich mit der Zeit ... aber es hat bei mir einige Zeit gebraucht .
-
In PS kannste über ne Sättingungsebene mit der Pipette drauf. Dann Sättigung entsprechend raus (nur aufpassen, dass Du dann keinen ausgefressenen Rand hast), Maske umdrehen, ausmaskieren, fertig.
-
soooo, sobald meine Festbrennweite eingezogen ist (geht wohl heute noch zur Post), darfs schwere Telezoom endlich ausziehen
hach ja, am WE erst Mal Bilder machenich hätte nicht gedacht, dass ich mal so happy bin, das schwere Ding doch loszuwerden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!