Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Achsooo.
Bei der 750 is nämlich das 900€ kit dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na? Fotofaul bei Regen?
Oder was gibts bei euch so gutes?Hier hab ich tatsächlich mehr indoor fotografiert. Meinen neuen Hintergrund testen, wobei ich glaube, ich muss dazu mein Studioblitz etc. mal aktivieren
gar nicht so leicht mit 2m breitem Hintergrund in nem kleinen Raum, ich sags euch
ansonsten liebäugel ich momentan mit Workshops
Tiere würd ich gerne mal einen machen -
Nee, nicht fotofaul, nur im Vor-Urlaubsstress...
Die Kamera konnte ich gestern beim Service abholen, aber auch nur, weil ich täglich am Telefon genervt habe. Jetzt ist alles gepackt, morgen noch einen halben Tag arbeiten, und dann ab nach Schottland. Für Bilder-Nachschub sorgen! -
Ich hab noch zig Bilder zum Bearbeiten, da mach ich noch keine neuen...
Ansonsten war es ein ziemlich geiles Gefühl die eigenen Bilder mal abgedruckt/veröffentlicht zu sehen -
Kamera und die guten Objektive verliehen
Und die anderen sind nicht so 'vorzeigbar'. Aaaaber bald zieht das Sigma ein
-
-
Nee, nicht fotofaul, nur im Vor-Urlaubsstress...
Die Kamera konnte ich gestern beim Service abholen, aber auch nur, weil ich täglich am Telefon genervt habe. Jetzt ist alles gepackt, morgen noch einen halben Tag arbeiten, und dann ab nach Schottland. Für Bilder-Nachschub sorgen!Schon wieder??? Du bist doch gerade erst zurückgekommen.
Neid, Neid, Neid -
Ich hab am Wochenende mal die Mädels aus unserer Motorrad Truppe beim Sicherheitstraining geknipst, hat auch Spaß gemacht und war mal wieder was Anderes :)
Lg Lisa
-
an die Nikonianer:
ich suche ja nen Teleobjektiv (bis 200mm Brennweite)
Klar, da gibt es ja den Allrounder 70-200er. Aber was gäbe es für Festbrennweite, die ihr für Action geeignet haltet? Flitzende Hunde vorallem. Sollte also nen schnellen Autofocus haben. Ach ja und bezahlbar sollte es sein, das 200er 2.0 fällt also rausIch überlege nur, weil ich denke, dass eine Festbrennweite doch etwas leichter wäre als ein Zoom, bzw. ich mir nicht sicher bin, ob das 70-200er 2,8 mir auf Dauer nicht vllt doch zu schwer werden würde.
-
105mm 2.8er Absolut aktion-tauglich.
-
Mit Festbrennweiten kann ich leider nicht dienen, wobei ich wenn das Objekt eben nicht zu weit weg ist, auch mit dem 85mm 1,8 schon tolle Fotos gemacht hab.
Mittlerweile bin ich ja mit 70-200 unterwegs und ans Gewicht hab ich mich unglaublich schnell gewöhnt und es stört nicht mehr :)Soo, gestern hab ich den Fehler gemacht, mir die Lightroom Testversion runterzuladen. Verdammt, jetzt muss ich es wohl kaufen
Toll zu bedienen! Bin eigentlich nur dazu gekommen, weil Rawtherapee bei mir immer ein merkwürdiges Rauschen mit blauen und roten Pixeln erzeugt hat. Und jetzt hab ich mich in Lightroom verliebt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!