Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich war mit meinem Canon-Macro nicht so zufrieden und hab mir vor einiger Zeit deswegen das Sigma 105mm 2.8 Macro gekauft und das passt mir deutlich besser. Macht nur viel dunklere Bilder als andere Objektive - warum auch immer. Aber wenn man es weiß, kann man das ja einkalkulieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war mit meinem Canon-Macro nicht so zufrieden und hab mir vor einiger Zeit deswegen das Sigma 105mm 2.8 Macro gekauft und das passt mir deutlich besser. Macht nur viel dunklere Bilder als andere Objektive - warum auch immer. Aber wenn man es weiß, kann man das ja einkalkulieren.
Das hab ich auch und bin recht zufrieden damit
-
Ich nehme auch lieber das Tamron 90mm als das Canon Objektiv,
weil das Tamron leichter ist.
Große Unterschiede in der Qualität der Fotos konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
-
Ich bei meinem leider schon, deswegen habe ich es ersetzt…
Bei früheren Einsätzen im Freien hab ich auch keine Probleme gehabt, aber bei schlechten Bedingungen in Innenräumen hat es geschwächelt.
Passend dazu: wo verkauft ihr Objektive? Ich hab das hier noch rumliegen und noch ein anderes Objektiv, das ich auch nicht mehr benutze und muss die mal loswerden.
-
Ich habe das eine oder andere schon bei Ebay Kleinanzeigen verkauft.
An Selbstabholer.
-
-
Ich verkaufe an Calumet und mpb
-
Hey, danke für die schnellen Antworten. Das Tamron kam mir auch schon unter
Dann werde ich mal sehen ob ich eines der beiden gebraucht bekomme.
Danke euch für die Tipps...
-
wo verkauft ihr Objektive? I
bei mpb. Sie sind sehr fair , haben beim letzten Mal ein Objektiv besser bewertet als ich und so habe ich mehr Geld bekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!