Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich würde im Umkehrschluss sicher länger nach Modi 'P' suchen müssen
aber wie gut, dass das Einfache doch so nahe liegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr gut, corrier 👌🏻😄 Muss man auch erstmal darauf kommen! Da sieht man wieder wie komplex und krass solche Kameras einfach sind, haha!
Aber ist das 35er denn neu? Evtl. da nicht up to date? Aber ja, teste es dann mal an der R6 und dann hoffen wir einfach mal 🙏🏻
-
Würde auch mal schauen, wie es an der R6 ist und sonst einfach mal Sigma und Canon fragen.
-
Mein Sigma Art 50 1.4 kam gestern an. Ich musste natürlich heute morgen direkt testen. Outdoor hat es schon mal bestanden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann es kaum erwarten die zwei neuen Schätzchen auszuprobieren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Uhhhh ganz viel Spaß
-
Oooh mega!!! Viel Spaß
-
Fein, fein
Viel Freude damit Kooikeroo
-
Ich hab zum allerallerersten mal Bilder im Regen machen können, ich lieeeeebe es
Canon r7 und Sigma Art 85mm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oooh wahnsinnig schön. Ich liebe Regenbilder 🩷
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!