Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Du hast recht es ist gar kein Art :ops: aber da steht, es wäre mit dem Adapter nutzbar. Genau, Blende 2.8

Edit, ich hab es jetzt erst gelesen. Ich muss es einschicken, für ein Update! Dankeschön!!

Gerne :relieved_face: Vielleicht kannst du ja auch erstmal probieren die Firmware selber aufzuspielen…? Frage mich nur nicht wie, haha!

• Firmware Update geht mit dem Sigma Dock, zumindest bei den Art Obis.

Ich hab eins hier und würds dir gegen Porto ausleihen wenn du magst.

wie lieb von dir! Hätte ich doch mal lieber gestern noch ins Forum geschaut. Auf das Sigma Dock hat mich noch ein Freund gebracht, ich hab es mir gestern Abend auf Amazon bestellt. Es soll wohl schon heute ankommen🙈 trotzdem tausend dank!

Ich bin gespannt ob es mit meinem Obi klappt. Wenn nicht schicke ich es eben zurück und das Obi bei Sigma ein.

• Ist ja letztlich auch manchmal ein bisschen Geschmackssache. Ich hab auch schon ein Objektiv nicht gemocht, was andere total super fanden. Und das war technisch eigentlich wirklich ok, die Qualität war gut, aber ich wurde einfach nicht warm damit.

• Hier noch zwei "neue" Fotos von mir – muss vielleicht mal meinen Pfotothread reaktivieren :grinning_squinting_face:

Externer Inhalt www.peak-performer.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.peak-performer.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!