Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Komm erzähl schon tinkatrulla, welche Optik soll es werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Sigma Art 135
muss natürlich auch direkt sowas furchtbar teures sein *hmpf* -
Fein, fein

Du wenn es muss, dann muss es

-
mein Immerdrauf. Ich mag es sehr

-
Kann ich gut verstehen, mir würd's auch gefallen !
(Aber der Preis ist gerade weit jenseits dessen was ich ausgeben könnte)
Mein Immerdrauf ist das Sigma 24mm 1.4

-
-
Ich habe mal eine Frage zu den Objektiven, irgendwie steige ich da nicht so recht durch. Ich habe eine Canon Eos M50, das Objektiv dazu war das EF-M 15-45mm. Für welche Canon Objektive bräuchte ich jetzt einen Adapter? Alle EF's ohne M?

Ich habe gestern die Boxer Hündin einer Freundin fotografiert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würde jetzt noch total gerne mal einen Hund mit hellem Gesicht fotografieren.
-
Waldhörnchen ja genau. Wenn du EF Obejtkive (ohne M) hast dann brauchst du einen Adapter. du kannst aber auch direkt EF-M Objektive kaufen, die du dann ohne Adapter (wie jetzt das was du drauf hast) nutzen kannst
-
Das Sigma Art 135
muss natürlich auch direkt sowas furchtbar teures sein *hmpf*also die Sigma arts sind ja wirklich schon sehr pronös..

-
Was nutzt ihr denn an Objektiven für Pferdefotos?

Also von der Brennweite her.

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!