Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber eventuell hast du die Karte im Kartenleser formatiert und danach in die Kamera gesteckt? Mein Mann sagt, dass es dann sein kann, wenn man die Karte danach wieder an den Rechner steckt die Karte kaputt gehen kann. Deswegen immer in der Kamera formatieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber eventuell hast du die Karte im Kartenleser formatiert und danach in die Kamera gesteckt? Mein Mann sagt, dass es dann sein kann, wenn man die Karte danach wieder an den Rechner steckt die Karte kaputt gehen kann. Deswegen immer in der Kamera formatieren.
Ne, genau. Ich hab die Karte in den Card Reader gesteckt, den ersten Ordner rüber kopiert wie immer, ausgeworfen, rausgezogen. Dann hab ich gedacht "ach shit, da war ja noch der zweite Ordner", hab die Karte wieder reingesteckt max. 5 minuten später (ich hatte sie die ganze zeit neben mir liegen) und da war sie Schrott.
Ich formatiere immer vor jedem Shooting die Karte in der Kamera und nirgendwo sonst, nur dieses Mal hab ich sie vorher nicht formatiert, weil die Kirsch-Fotos noch drauf waren.
-
Ich hab sie!!!! ICH HAB SIE!!!!
Das hier war die Lösung: https://www.sir-apfelot.de/befehl-chkdsk-…g-am-mac-28263/
Oh Gott, ich muss erst Mal weinen.
DAS passiert mir nicht mehr. Diese Karte geht direkt in den Müll und ich bestelle eine neue, und fotografiere dann wirklich immer auf beiden.
-
Na Gott sei Dank 👏🏻
-
Bingo

Das freut mich riesig

-
-
Danke, dass Ihr Euch so mitfreut.
Ich hab gefragt und darf die Bilder zeigen.
Schaut Mal. Wie furchtbar wäre es gewesen, wenn sie weg gewesen wären!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh man, ich bin immer noch soooo froh, dass ich sie retten konnte.
Regenbogenshootings sind einfach noch Mal was anderes, als "normale" Fotos. Und das ist eine meiner besten Freundinnen, seit so vielen Jahren. Ächz! Jetzt kann ich ihr alle abliefern, und wir hoffen natürlich, dass sie noch ganz viel Zeit zusammen haben.
-
Wahnsinnig tolle Bilder.. Sehr berührend. Vielen Dank fürs zeigen.
-
Wundervolle Bilder. Was für ein Glück, dass du sie doch noch retten konntest.
-
Das hoffe und wünsche ich deiner Freundin auch

Tolle & wertvolle Aufnahmen sind das

-
Ungelogen, seit inzwischen Jahren will ich mir ein neues Objektiv kaufen. Ich wusste aber nie, welches, also habe ich es gelassen. Nun fotografiere ich kaum mehr, hab aber nun entschieden, welches Objektiv es werden soll und bin jetzt total angefixt, mir das zu kaufen, obwohl ich es ja wahrscheinlich gar nicht viel nutzen würde in nächster Zeit und dafür ist es echt verdammt teuer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!