Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
35mm f 1.4 ART) einstelle.. Denke mal Kleinanzeigen und DSLR Forum oder so.
Außerdem waren wir wieder knipsen,
diesmal im Porphyr-Gestein:
wäre intressant an der 6d m2
Das glaub ich dir - die hab ich jedoch nie besessen :) Hab nur die 5D Mark 3.
Ich stell heute noch die Anzeigen rein, ich prokrastiniere schon wieder den ganzen Tag...
-
Ich muss meine 80d inkl objektiven auch mal einstellen.hab aber keine Ahnung was ich dafür verlangen kann und weiß auch nicht wieviel Auslösungen die Kamera hat.
-
weiß auch nicht wieviel Auslösungen die Kamera hat.
Zumindest für Canon gibt's dafür ne Software, die dir das ausliest :)
Ich hab das hier benutzt https://sourceforge.net/projects/canon-eos-digital-info/
-
Ich hab das hier benutzt https://sourceforge.net/projects/canon-eos-digital-info/
ach super, danke dir! Mein letzter Stand war noch dass das per Software nicht auslesbar ist bei canon. Das ist aber schon einige Jahre her und hat eine ältere Kamera betroffen
-
-
Eine Rückmeldung für network zum Thema RF-Adapter
das 135mm f 2.0 funktioniert einwandfrei an meinem billo-adapter. Habs heut mal nur im Garten getestet.
mein Sigma 35mm ART leider nicht. Autofokus erkennt er nicht, Blende auch nicht. Das ist zwar schade, aber naja..wird halt mit verkauft. Muss mal schauen, wo ich die Altgeräte (5DMark 3, 200mm F 2.0 L, 35mm f 1.4 ART) einstelle.. Denke mal Kleinanzeigen und DSLR Forum oder so.
Verrückt, bei meinem billo-Adapter funktioniert das 35er Sigma Art einwandfrei. Welchen hast du denn?
Oder ist billo der Hersteller?
Nehme es immer als Synonym für billig
-
Eine Rückmeldung für network zum Thema RF-Adapter
das 135mm f 2.0 funktioniert einwandfrei an meinem billo-adapter. Habs heut mal nur im Garten getestet.
mein Sigma 35mm ART leider nicht. Autofokus erkennt er nicht, Blende auch nicht. Das ist zwar schade, aber naja..wird halt mit verkauft. Muss mal schauen, wo ich die Altgeräte (5DMark 3, 200mm F 2.0 L, 35mm f 1.4 ART) einstelle.. Denke mal Kleinanzeigen und DSLR Forum oder so.
Verrückt, bei meinem billo-Adapter funktioniert das 35er Sigma Art einwandfrei. Welchen hast du denn?
Oder ist billo der Hersteller?
Nehme es immer als Synonym für billig
Ach was?! Wirklich?
Ne, billo für billig, weil der Canon doch sehr teuer war
Ich hab den " Commlite cm-EF-EOS R" vom großen A - und du?
-
Geht bei der 80D scheinbar leider nicht.
-
Xaco hat heute beschlossen, dass ihr das Model-Dasein nicht reicht und sie auch mal hinter der Kamera stehen will - Irgendwie muss sie aber die falschen Youtube-Tutorials gesehen haben, ich schüttle meine Kamera ja eigentlich eher selten
Aber der unfreiwillige Produkttest hat mir wieder gezeigt, wie robust Canon ist und Xaco hat euch auch ein kleines Kunstwerk mitgebracht - Am Fokus muss sie noch feilen
Ich glaub allein deshalb bleib ich bei den DSLRs, die überleben irgendwie recht viel und sind auch nicht so filigran wie die spiegellosen und sowas ist für ein Trampeltier wie mich sehr wichtig
-
Das hat sie gut gemacht, deine Xaco hat Talent
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!