Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Unter Tipps zum Fotografieren fällt ja irgendwie auch das Foto zeigen und vielleicht den ein oder andere Tipp abgreifen. Oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich fänd's supi :) aber auch nur wenn man dann auch was zu seinen Bildern schreibt, wieso man Objekt XY genommen hat, was man besonders gelungen daran oder eben nicht findet , was man verbessern könnte/will und wie man was erreichen könnte usw.
Einfach nur Fotos ohne sowas, da würde ich den Thread wohl eher entfolgen, dafür gibt's ja genug Foto-Threads die extra dafür sind. -
Unter Tipps zum Fotografieren fällt ja irgendwie auch das Foto zeigen und vielleicht den ein oder andere Tipp abgreifen. Oder?
Na wenn es denn tatsächlich so gemacht wird... Es gab hier immer mal wieder Phasen, wo einfach wild Fotos gezeigt wurden, um sich beweihräuchern zu lassen und völlig ohne den Wunsch, da irgendwelche Tipps zu bekommen oder wenigstens mit Einstellungen oder irgendwas anderen zu helfen. Und ich persönlich hab darauf keine Lust, denn dafür gibt es eben viele andere Threads.
-
Na dann, wir werden ja sehen.
Ich kann nur sagen, dass DHL eben meinte, meine neue Kamera und Objektiv könnten heute oder morgen ankommen; dann kann ich auch wieder etwas schönes beisteuern :)
Und es bleibt ja jedem frei, diesem Thread zu folgen- oder zuentfolgen. Wird hier ja keiner mit Gewalt festgehalten :)
Mir sind sogar Beweihräucherungen eines echt guten DSLR-Shots lieber, als gar nichts.
-
Ihgitt
alles nur kein Weihrauch bitte
Wer Aufnahmen posten will tut es ... wer sie kommentieren will ebenso und wer nichts schreiben mag, unterlässt es
-
-
Ihgitt
Wer Aufnahmen posten will tut es ... wer sie kommentieren will ebenso und wer nichts schreiben mag, unterlässt es
So sehe ich das auch. Ich persönlich bin immer offen für sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge
-
Ihgitt
dabei liebe ich den Geruch von Weihrauchkarzeln aus dem Erzgebirge
-
-
Ich stelle hier mal eine Frage, völlig weg von Hundefotografie
Vllt. kennt ihr ja gute Seiten oder auch Shops bzgl Newborn Fotografie und habt da ein paar Anregungen
Mein Mini 2 kommt bald auf die Welt und ich würde die Bilder gerne selber machen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!