Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich hab die A6000 und G9 hier. Die A6000 wird dich in Bezug auf schwarzer Hund in Bewegung glücklicher machen, wegen der besseren dynamic range. Größerer Sensor halt. Was mich an der A6000 stört ist die Haptik (Plastikgehäuse) und die kleinen Tasten und generelle Größe. Dabei hab ich kleine Hände
Die Menüführung ist fürchterlich und die Anordnung der Tasten ergibt für mich keinen Sinn. Im Sinne von Komfort.
Es ist eine Hassliebe, aber ich würde sie dennoch nicht hergeben.
Ich bin also Lumix-Fan, auch weil mir die Objektive besser gefallen. Aber das MFT Format ist halt nicht Jedermanns Sache.
@ Naschkatze, ich danke Dir für deine Meinung ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@ Naschkatze, ich danke Dir für deine Meinung ?
Mir ist gerade noch was eingefallen. Bei Sony muss ich immer die Farben korrigieren/anpassen. Das finde ich auch recht nervig.
-
Hast du den von Commlite?
Von Meike
-
Sie ist daaaaa...
Alles formatiert, gelöscht und neu eingestellt. Ich wäre jetzt bereit für hell!
Hoffe, morgen kann ich sie testen. Im Hellen.
-
Sie ist daaaaa...
Alles formatiert, gelöscht und neu eingestellt. Ich wäre jetzt bereit für hell!
Hoffe, morgen kann ich sie testen. Im Hellen.
ganz viel Freude. Hätte ich Canon, wäre das auch meine Kamera geworden, aber ich bin ja Team Nikon
-
-
Viel Spaß damit, neue Kamera ist was Tolles
Ich hab meine Nikon D500 jetzt auch schon wieder fast anderthalb Jahre, verrückt wie die Zeit rennt.
Aber ich bin immer noch super zufrieden
Das nächste wäre vermutlich noch eine Festbrennweite im Tele Bereich, aber das drängt nicht
-
Ich habe gestern dran rumgespielt noch, alles benutzerdefiniert eingestellt, und erinnere mich nicht mehr, welchen AF case ich immer hatte, als ich noch die Wahl hatte.
War das 5? kann mir jemand sagen, welchen ich am besten für spielende hunde nehme?
Natürlich liegt mein handbuch nur über diesen af daheim.
-
Case 4
-
Merci!
Nehme heute die hunde mit auf die arbeit und ziehe in der mittagspause los. Schwerste kombi die ich habe
(würde so auf ein normales gassi nie mitkommen)
Es regnet garantiert, und ich freue mich, wieder eine spritzwassergeschützte kombi zu haben
-
Hallo, ich schnei hier mal kurz mit einer kleinen Frage rein.
Mein Vater hat eine Leica V Lux 5 und demnächst Geburtstag. Ich hatte überlegt, ihm was für die Kamera zu kaufen und bin dabei über die Frage gestolpert, ob man überhaupt Filter an das Objektiv anbringen kann. Hat ihr jemand vielleicht Erfahrung mit der Kamera und kann mir das beantworten?
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!