Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Glückwunsch hasilein75
Je nachdem, was du für ein Handy hast: als nette mobile Lösung gibt’s Kartenlesegeräte fürs Handy.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Apfelphone..... aber der Laptop ist bestimmt bald wieder gesund
-
Ein Apfelphone..... aber der Laptop ist bestimmt bald wieder gesund
Drück ich die Daumen für!
Btw: wenn du nen neueres TV-Gerät mit entsprechenden Anschlüssen hast, müsstest du die Kamera theoretisch auch da anschließen können.
-
Na, solche Highlights habe ich noch nicht produziert
-
Cool
Allzeit gut Licht und viel Freude hasilein75
-
-
Vielleicht gibts auch ne Differenz zwischen der „ Ersten“ und dem Equipment der fortgeschrittenen Profis?
Ja denke ich auch. Meine erste 400D hab ich wie ein rohes Ei behandelt. Aber im Laufe der Zeit kriegt man ja auch mit dass die doch was abkönnen und nicht gaaanz so empfindlich sind.
Herzlichen Glückwunsch hasilein75 und viel Freude damit! -
Vielleicht gibts auch ne Differenz zwischen der „ Ersten“ und dem Equipment der fortgeschrittenen Profis?
Ja denke ich auch. Meine erste 400D hab ich wie ein rohes Ei behandelt. Aber im Laufe der Zeit kriegt man ja auch mit dass die doch was abkönnen und nicht gaaanz so empfindlich sind.
...Wie ein Ei behandle ich nur rohe Eier
Ne, ne die Dinger sind zum Gebrauch gemacht und können wie gesagt viel ab
-
...Wie ein Ei behandle ich nur rohe Eier
Ne, ne die Dinger sind zum Gebrauch gemacht und können wie gesagt viel ab
Ich glaube, das ist so ne Sache wie „kannst ruhig gegen den Baum fahren, das Auto kriegt keine Beule“.
Muss man selbst ausprobieren, damit man das glauben kann.
-
Jetzt liegt sie schon ein Jahr rum und ich überlege sie zu verkaufen und stattdessen eine Systemkamera zu kaufen. Am Berg rauf schleppen mag ich nicht. Ist mir zu viel Zusatzgepäck und mal schnell ein Foto machen ist damit nicht,muss ja erstmal aus dem Rucksack gepackt werden, mitten auf einem Steig kommt das auch blöd.
Nur für Fotos machen ziehe ich nicht mehr los... Und Hunde in action mag ich nach zig Action Fotos auch nicht mehr fotografieren.
EXAKT das hab ich auch gesagt, und gemacht, und ich bin super happy.
Die Quali von meiner EOS M50 ist der Hammer, und Fotografieren macht endlich wieder Spaß. Mit der kleinen Kamera und dem Klappdisplay hat man so viele Möglichkeiten, weil man sie endlich wieder mitnimmt. Weder schleppt man Kiloweiter Ausrüstung rum, noch mehrere tausend Euro.
Nur bei Action loost sie ein kleines bisschen ab, da sind gute Bilder Zufall, der AF packts nicht so richtig. Aber ich fotografiere nur noch damit und bin ultra glücklich mit der Entscheidung.
*edit* oh und manchmal vermiss ich, dass sie nicht spritzwassergeschützt ist... aber im Zweifel zieh ich ne Tüte über die Kamera, das L-Objektiv ist ja dicht.
(in meinem Fotothread aktuell sind glaub ich alle Fotos entweder mitm Handy oder mit der EOS M50 gemacht, falls Du gucken gehen willst)
-
Jippieh.....
Sehr cool!!
Willkommen in der Canon Familie und ganz viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!