Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich danke euch.
Dann wird der GöGa morgen voraussichtlich ins Geschäft fahren und sie holen.na?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ähm, es ist eine lumix geworden.
Der Akku ist bei der wohl besser, sie hat Bild Stabilisatoren und soll wohl schneller sein wie die alpha. Ist halt leider nur mit einem objektiv, aber erst einmal reicht das -
und welche? ich bin neugierig
schon getestet?
-
Ähm, es ist eine lumix geworden.
Der Akku ist bei der wohl besser, sie hat Bild Stabilisatoren und soll wohl schneller sein wie die alpha. Ist halt leider nur mit einem objektiv, aber erst einmal reicht dasHuch, dann kannst du dir eventuell mein Objektiv leihen. Ich habe ja auch eine Lumux, da sollte es auch passen.
-
@corrier die lumix gx80k
Ja ausprobiert habe ich sie vorhin im Garten. Allerdings habe ich noch nicht den Hund abgelichtet, sondern mich an den Blumen versucht. Mit ein paar der Ergebnisse bin ich ganz zufrieden. Wobei ich mir die Bilder noch in groß angucken muss. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Bilder auch scharf bekommen habe. Ich sehe auf dem einen Auge derzeit sehr schlecht und verschwommen, was die allgemeine Sehschärfe einfach beeinträchtigt.@Monstertier echt? Wie cool.
Ich schreib dich morgen mal an, wegen dem Teich.
Vielleicht können wir uns ja noch mal treffen zum Gassi, dann können wir es ja mal testen. Morgen komm ich nämlich nicht zum Parcours Training. -
-
Ich hätte ja die Sony genommen. Laut Internet hat sie einen deutlich schnelleren AF, zumindest was ich jetzt gefunden habe.
Allerdings gleicht sich das vielleicht wieder aus, wenn du die Objektive tauschen kannst. Das ist wirklich praktisch. -
Hi,
Du wirst von der Lumix begeistert sein. ich hab die GX 81 mit nem 100-300 Objektiv. Gerade auch die Funktion über Video Fotos zu selektieren find ich klasse.
LG
Mikkki
-
Also, ich, äh, bin ja auch schwach geworden noch...
Dogforum-Effekt und so...Und hab kurz getestet (ohne mich näher mit der Kamera befasst zu haben, ist sicher noch einiges ausbaufähig und Übungssache), und bin begeistert und happy.
Egal.Was mich wundert:
Die rauschen fast gar nicht. Wieso nicht?
(die Bilder sind nicht entrauscht, nur auf dem RAW verkleinert)ISO 2500
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ISO 3200
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und sonst... Die Portraits sind mega, die Bewegungssbilder sind so lala, aber ich hab mich auch schwer getan mit der Messfeldwahl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Stärken, Schwächen usw hab ich schon gefunden im Vergleich zu meinem großen Schätzchen, aber damit kann ich so ganz gut leben, denke ich. Auf jeden Fall eine super Alternative, wenn ich nicht mit 2,5 kg (und mehr) Kamera-Ausrüstung im Wert eines Kleinwagens spazieren gehen will, um einfach nur ein bisschen vor mich hinzuknipsen und ein paar nette Bildchen von meinen Hunden zu machen.
-
Also, ich, äh, bin ja auch schwach geworden noch...
Dogforum-Effekt und so...Welche Kamera ist es denn geworden?
-
Bist du Sony schwach geworden corrier
Viel Freude mit der neuen Kamera Schwabbelbacke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!