Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Na dann will (brauche!) ich gleich ZWEI
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wollt schon sagen, keine Einzelhaltung bitte
-
Ich habe vorhin ein altes Fenster abgeholt! Das kommt mit einem Bild aus NY an die Wand im Schlafzimmer! Das wird voll toll
Nächste Woche wird es aufgehübscht, wenn der Mann weg ist.
-
Wie war das - Festplatten leben in Herdenhaltung?
Ich hab jetzt eine Herde. Heute kam das vierte Schaf dazu.
-
So, also ich bearbeite an nem Lenovo-Laptop
Musste auch mal gesagt werden ^^Eine meiner beiden treuen 2TB-Festplatten hat letztens Feindkontakt mit dem Fußboden gehabt. Sie funktioniert zwar noch problemlos, allerdings ist das Gehäuse aufgeplatzt und die ganze Sache ist mir dann doch etwas zu riskant gewesen.
Jetzt wohnt seit Anfang der Woche noch eine neue 3TB-Festplatte hier. Hat sich schon schön eingelebt, aber das Geld hätte ich dann doch gerne in was anderes investiert.Morgen gehts wieder in die Heide, wenn das Wetter mitspielt und ich aus dem Bett komme. Mir ist eingefallen, dass ich sowas hier noch von Barney möchte:
DG5A9856_brc by paraleptomys, auf Flickr Und das wollte ich hier noch zeigen, weil ichs ganz witzig finde. "Action" mit dem 35mm Art:
DG5A9884_bc by paraleptomys, auf Flickr -
-
So, also ich bearbeite an nem Lenovo-Laptop
Ich auch und zwar mit einem 13 Zoller
-
Ich brauche mal eure Hilfe bzw. Kaufempfehlung: Nach einigen Erfahrungen mit Spiegelreflexkameras möchte ich nun in den Bereich der Vollformat-Kameras einsteigen. Bisher habe ich die Sony Alpha 7II im Blick und vieles darüber gelesen.
Wäre dies eine gute Wahl? Oder was würdet ihr für den Anfang im Vollformat-Bereich vorschlagen? Ich suche eine leichte Reisekamera als Allrounder - wobei Full-HD-Videos eher sekundär sind. -
Ich würde bei dem System bleiben, was du schon hast, es sei denn kein Objektiv ist kompatibel und du möchtest eh wechseln.
Für mich gibt es hier nur Nikon, aber das hat nichts sachliches.Ich hab hier übrigens einen günstigen Gaming-Fertig-PC der auch schon 4 Jahre alt ist und einen LG-Monitor. Komme ich auch mit zurecht, PS etc. läuft flüssig und mehr brauche ich nicht.
-
Ich brauche mal eure Hilfe bzw. Kaufempfehlung: Nach einigen Erfahrungen mit Spiegelreflexkameras möchte ich nun in den Bereich der Vollformat-Kameras einsteigen. Bisher habe ich die Sony Alpha 7II im Blick und vieles darüber gelesen.
Wäre dies eine gute Wahl? Oder was würdet ihr für den Anfang im Vollformat-Bereich vorschlagen? Ich suche eine leichte Reisekamera als Allrounder - wobei Full-HD-Videos eher sekundär sind.Fragen wären ja immer:
Was hast du an Equipment?
Was fehlt dir dabei?
Was darfs kosten? -
die alpha7 ii ist toll, aber Schweineteuer. Und die objektive dazu... Da legt man ordentlich Geld an. Liegt aber großartig in der Hand, das Schmuckstück. Aber ich bin Crop-Fan auch wenn mich die Kamera schon gereizt hat.
Ich schließe mich daher der Frage an, was du bereits hast. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!