Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Wenn du Bilder sehen willst, hier sind ein paar Urlaubsbilder
Betty Boo...
Wow deine Urlaubsbilder sind super
interessante Eindrücke hast du eingefangen und reichlich Essen hattest du

-
8. Juni 2017 um 09:55
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Sony wäre blöd da ich eine Canon Ausrüstung habe und da die Obis mit Adapter nutzen könnte.
ich tendiere im Moment zu M3 und dazu etwas weitwinkliges als Obi dazu...
danke @Lagurus für die Fotos :)
-
Das mit der Sony bezog sich wirklich rein auf die Action. Wenn ich bereits Objektive hätte, würde ich auch aus dem Bereich dann eine Systemkamera wählen.

-
für action hab ich ja die 7d2.
es geht mir wirklich "nur" um Schnappschüsse beim Wandern. mein Handy leistet da auch guten Dienst aber bisschen mehr hätte ich schon gerne :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hab mir jetzt den Batteriegriff bestellt und freue mich drauf
Er kommt morgeeeen! -
Hab mir jetzt den Batteriegriff bestellt und freue mich drauf
Er kommt morgeeeen!Canon?
-
Yeeeees

-
sehr schön

-
Mir ist gerade nach verkaufen und (noch) nicht nach kaufen
ein völlig ungewohnter Zustand hier im Haus 
Ich muss wirklich ausmisten und dabei dachte ich vor einiger Zeit noch, ich sei schon gut geschrumpft und hätte unnötiges ausrangiert ...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!