Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich hatte gestern ein tolles Newborn Shooting und darf eventuell vielleicht sogar mal was zeigen daraus.
Ich liebe Newborn-Shootings und habe jetzt endlich auch wieder ein paar geplant <3
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich auch, auch wenn ich sie mega herausfordernd finde :)
-
Das stimmt. Die lieben Kleinen sind halt doch unberechenbar
Aber wenn sie dann mal tun, was sie sollen, auch allerliebst <3
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Neues von der Sigma-Front:
Die Reparatur würde den Wert des Objektivs übersteigen. Sie könnten es also nur unrepariert zurück schicken.
Als Alternative bieten sie mir das Nachfolgemodell, das 70-200/2,8 EX DG OS HSM für 360€ an.
Ich schätze ich werde das Angebot wohl annehmen. Wenn ich mir die Neu- und Gebrsuchtpreise so angucke, komme ich damit gut weg.
Wenn ich das Tamron 70-300 wieder verkaufe, hab ich einen Teil ja auch schon wieder drin :) -
Na immerhin haben sie sich bemüht. Das Angebot klingt doch ganz gut :)
Neues Fotoobjekt in the house - meine Schwägerin hat heute eine bildschöne Galgo-Hündin bekommen
-
-
Ja, auf jeden Fall! Ich denke das Angebot ist fair, das wird gebraucht ja sogar noch für mehr gehandelt. Mangelnden Service kann man ihnen definitiv nicht vorwerfen :)
Ooh, Galgos haben immer einen ganz besonderen Ausdruck für Fotos, finde ich. Ich bin auf die ersten Bilder gespannt
-
Die haben sich aber gut gekümmert my joschi
ich würde an deiner Stelle auch auf das Angebot eingehen und vielleicht kannst du das defekte Glas ja auch noch für ein paar Euro zum Ausschlachten an den Mann bekommen
Ein Galgo Mädchen
musst gleich Tinka, ich finde deren Ausdruck auch klasse
-
Hat hier jemand Erfahrung mit den EOS M Modellen? M 10?
Ja ich und ich bin äußerst zufrieden für meine Zwecke. DSLR habe ich verkauft. Ich habe die M10, günstig ist eine gute Ausstattung da aber auch nicht. Ich fotografiere aber deutlich mehr, seit ich die EM10 nutze, die DSLR lag bei mir nur im Schrank, weil zu schwer und zu groß. War für mich die beste Entscheidung auf Systemkamera umzuschwenken.
Wenn du Bilder sehen willst, hier sind ein paar Urlaubsbilder
Betty Boo -
Ach, was ich noch vergessen hab, wenn man Actionfotografie machen will, stößt eine Systemkamera schon an ihre Grenzen, da muss man schon zu den Top Modellen Wie E-M1 greifen und dann wird es teuer.
-
Oder zur a6000 von Sony greifen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!