Rottweiler 16 wochen alt mit Baby

  • Wirklich sicher kannst Du Dir nur sein, wenn der Hund vom Züchter kommt, und die entsprechenden Papiere hat.
    Also, nicht die selbst am Computer gestaltende und ausgedruckte Papiere, die oft schön anzusehen sind, weil mit viel Liebe gemacht.



    Optisch geht er zwar Richtung Rottweiler.
    Rein theoretisch wäre es auch möglich, daß er ein Mix ist, bei dem der Rottweiler Anteil deutlich zu Tage kommt :ka:




    Schöne Grüße noch
    SheltiePower


  • Danke für die Antwort,


    Da hast du recht, er leztens hab ich gelesen das eine junge familie übers ohr gehauen wurde.
    Man hat ihnen gesagt er ist Reinrassig, und dann ist doch später raus gekommen doch ein mix.


    Lg

  • Zitat

    Ist der kupiert oder sieht man den Schwanz auf dem Bild nur nicht?


    Sonst auf jeden Fall sehr rottimäßig und ziemlich süß


    Schwanz sieht man auf dem Bild nur nicht :)

  • Zitat

    Danke für die Antwort,


    Da hast du recht, er leztens hab ich gelesen das eine junge familie übers ohr gehauen wurde.
    Man hat ihnen gesagt er ist Reinrassig, und dann ist doch später raus gekommen doch ein mix.


    Lg


    Sieht nach Rottweiler aus, ob er wirklich reinrassig ist oder noch etwas anderes mitgemischt hat, wird man bis sie erwachsen ist (und eventl auch dann nicht) nicht sicher sagen können, wenn man keinen Abstammungsnachweis hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!