Hund immer wieder Giardien --> Welches Futter

  • Hallo X-Tina,


    ich habe deine Nachricht gelesen, kam aber noch nicht dazu. Deine Nachricht bzgl. des Barfens war super nett, sagt mir aber leider nicht ganz zu.
    Was die Medikamente betrifft hast du sicher Recht. Ich fand, die Ärzte in der Klinik aber sehr kompetent. Hatte nicht das Gefühl, dass sie mir Geld abluchsen wollen, hätte dann z.B auch ein Mrt noch machen können.
    Ich finde, dass mit den Medis auch nicht prickelnd. ABER ich will auch nicht auf eigene Faust irgendwas ändern und am Ende ist Odi wieder völlig hin.
    Ich gebe ihm jetzt erst einmal Ruhe.


    Das mit dem Royal Canin stimmt mich auch nicht gerade glücklich, aber ich werde erst einmal einen kleinen Sack besorgen um ihm nicht noch eine Futterumstellung zu zumuten. Der Kleine hat genügend durchgemacht. Später kann ich das ja auch noch einmal mit unserer Tierärztin besprechen (diese empfiehlt auch nicht nur die üblichen Marken sondern auch Barf oder Nassfutter)
    Die Giardien können mir jetzt auch erst einmal den Buckel runter rutschen.



    Odi schnarcht gerade zufrieden vor sich hin & das macht mich unheimlich glücklich.
    Ich werde die Probleme Schritt für Schritt angehen, aber vorerst halte ich mich an den Plan der Klinik.


    Tut mir leid, falls ich dich angegriffen habe. Das war nicht meine Absicht. Trotzdem Danke für deine Tipps & ich bin auch für alle weiteren offen. Habt aber bitte auch Verständnis, dass das die letzten Tage nicht einfach war und ich deswegen keine Risiken eingehen will.

  • ok.


    schau dir bitte dies hier an!


    http://www.nexus-magazin.de/ar…rfutter-und-folgeschaeden



    ich weiß ist viel text aber sehr aufschlussreich und enttarnt einige denen es nur ums geld geht.
    ich bin kein verschwörungstheoretiker aber ich sehe die dinge die in der welt geschehen mehr als kritisch. leider geht es in vielen wenn nicht in allen sparten immer ums geliebte geld.......
    im gesundheitswesen ( ironie pur das wort/bezeichnung) geht es extrem ums geld leider. sei es bei mensch oder tier.
    heut zu tage muss man sich selbst schlau machen durch lesen und so weiter weil den ärzten darf man leider kaum noch ein wort glauben......


    ich hoffe deinem hund gehts bald besser......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!