Was macht er da?!


  • Ha - genau - der Hund bekommt sich nicht ein vor Lachen: " Hab ich es wieder mal geschafft - Frauchen bringt mir das Frischfleisch , was hetz ich mich überhaupt noch ab ? :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was macht er da?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein erster hats in abgeschwächter auch gemacht. Oooooocch is lecker lecker Leckerli, ui mit dem spielen wir jetzt mal....gerne hat er mal dem Knochen auch die ganze Wohnung gezeigt und nachdem er sich beruhigt hat, hat er versucht den Knochen in die Sofaritze zu verbuddeln. Fressen kam später...wenn Tastaur das Haus verlassen hat


    • Das habe ich mir auch gedacht. Umgelenktes Jagdverhalten. Wenn er das immer macht, denke ich ist das ein ritualisiertes Hochpuschen, weil es ja den letztendlichen Erfolg und Genuss verstärkt.


      Meine Hunde machen das nicht, weil sich sonst der andere das Stück schnappen könnte. Aber ich sehe ein ähnliches Verhalten bei Rosie, wenn Poco einen Gegenstand (Dummy, Stock :roll: ) im Maul hat. Dann hüpft und tanzt sie auch so um ihn rum. Aussenstehende nennen es Spielen, ich nenne es umgeleitetes Jagdverhalten. :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!