Hausmittel bei Erkältung und Husten
-
-
Hallo,
meine Wuffels Husten ab und an win wenig. Die Mandeln sind nicht dick, aber ich möchte gerne einfach vorab was zur Unterstützung geben. Das Husten ist nur selten, nix wirklich dringendes,s onst würde ich zum Doc gehen.
Ich würde jetzt Propolis geben, Honig und Vitamin C + Hundemantel an.
Leider trinken die Hunde keinen Tee mit Honig....der wird eiskalt verachtet und dann lieber von draußen etwas getrunken....
Freue mich über Tipps, sicherlich wird dies acuh andere demnächst interessieren, da die Zeit der Erkältungen ja nun los geht.
Danke vorab
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hausmittel bei Erkältung und Husten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Engystol vielleicht...? Salbeihonig übers Futter wenn sie es fressen, eine kräftige Hühnersuppe hat auch noch nie geschadet

-
Ja, Süppchen hab ich natürlich auch gekocht

-
Meine schlecken den Fenchelhonig vom Löffel und zum Trinken gibt es lauwarmen Fencheltee.
-
Ich denke bei akutem Husten ist Ruhe und ausreichend trinken wichtig.
Villeicht magst du Eiswürfel für sie machen und ihnen geben.
Kannst du ja Honig mit reintun. -
-
Zitat
Meine schlecken den Fenchelhonig vom Löffel und zum Trinken gibt es lauwarmen Fencheltee.
Same here.... Casper hatte letztes Jahr Husten und hat jeden morgen abend und mittag voll Vorfreude auf seinen löffel Fenchelhonig gewartet.... -
Meine bekommen Ecchinacea und Engystol.
Dazu einen Schal und viel Ruhe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!