Bald zieht Blue bei uns ein - einige Fragen

• Zitat

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass ein Tierheim unter den Umständen einen Welpen dorthin gibt.

Es kommt doch darauf an, welche Infos man dem Th gibt und welche man verschweigt....

• Zitat

Die TS lebt in USA? Ok, dann wundert mich nichts mehr...

wieder mal ein klarer Fall von Überreaktion im Forum. Was ist auch anderes zu erwarten! Meine Güte, der Hund soll soll ein paar Stunden alleine sein und wird sonst voll und ganz betreut. Aber mal wieder wird so getan als ob der Hund 24 Stunden im Zwinger gehalten wird. Kommt mal wieder runter. Solange der Hund trotzdem ausgelastet wird, die restliche Zeit bei der Familie sein darf, wo ist das Problem?

• Zitat

wieder mal ein klarer Fall von Überreaktion im Forum. Was ist auch anderes zu erwarten! Meine Güte, der Hund soll soll ein paar Stunden alleine sein und wird sonst voll und ganz betreut. Aber mal wieder wird so getan als ob der Hund 24 Stunden im Zwinger gehalten wird. Kommt mal wieder runter. Solange der Hund trotzdem ausgelastet wird, die restliche Zeit bei der Familie sein darf, wo ist das Problem?

Ja, is klar.... ist alles total unkompliziert! :lol:

• ja, manchmal ist es das tatsächlich. Bloss wird immer so getan als ob alles super kompliziert ist. Warum? Klar kann es Probleme geben, muss es aber nicht.

• Zitat

ja, manchmal ist es das tatsächlich. Bloss wird immer so getan als ob alles super kompliziert ist. Warum? Klar kann es Probleme geben, muss es aber nicht.

Warum? Allein schon die Tatsache, dass du diese Frage stellst zeigt doch, dass du mit einer artgerechten Welpenaufzucht nichts am Hut hast!

• Ich bin halt der Meinung, dass nicht nur arbeitlose einen Welpen haben können. Und ein Hund kann ganz so gut in 18 Stunde am Tag gross gezogen werden wie in 24 Stunden am Tag.

• Zitat

Ich bin halt der Meinung, dass nicht nur arbeitlose einen Welpen haben können. Und ein Hund kann ganz so gut in 18 Stunde am Tag gross gezogen werden wie in 24 Stunden am Tag.

Auch diese Antwort zeigt dein eindimensionales Denken! Natülich sollte man dann einen Welpen halten, wenn man das notwendige ZEITKONTINGENT hat! Egal, ob berufstätig oder nicht. Wer diese Zeit nicht aufbringen kann oder möchte sollte auf die Haltung eines Welpen verzichten. Ganz einfach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!