Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
die liebe Nachbarin... darf ich meinen Hund behalten?
-
-
:fondof: so ein hübscher Hund
-
29. November 2014 um 08:56
schau mal hier:
die liebe Nachbarin... darf ich meinen Hund behalten? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist Levis, ein Rüde

-
Zitat
Das ist Levis, ein Rüde

Männlein, Weiblein, das spielt für Roo keine Rolle. Hauptsache der andere Hund läuft genauso gerne wie er.

-
Zitat
Das ist Levis, ein Rüde

Und ein hübscher noch dazu!

-
so ein hübscher Hundebub. Wie kann man davor nur Angst haben????
Liebe Grüße
Elke -
-
Zitat
so ein hübscher Hundebub. Wie kann man davor nur Angst haben????
Liebe Grüße
ElkeGenau das dacht ich mir auch

-
Da steckt man halt nicht drin. Ich kenne jemanden, der Angst vor Knöpfen hat. Ist oft irrational!
-
Na bloß die kleene Knutschnase als richtig kleenes Baby
nagut man steckt nich drin. -
Oooooch!
Noch son staksiges halbes Hemd, niedlich! -
Zitat
Oooooch!
Noch son staksiges halbes Hemd, niedlich!ksscccchhh,du hast schon son halbes Hemde ich will des hier haben

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!