Nürnberg 2015

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nürnberg 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Jemand an der CACIB Nürnberg 10. /11. Januar 2015 dabei? Ich überlege grad, noch zu melden.....


      Hm - ich war glaub ich die letzten zwei Jahre nicht - aber wenn du melden würdest, wär das glatt ein Grund für mich, wieder mal hinzufahren.............. :smile:

    • Wir werden auch vor Ort sein :) Allerdings nicht ausstellen, sondern nur gucken und unsere Züchterin wird auch da sein.


      Nadine ich würd mich freuen dich und Jamie anzutreffen :)


      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    • Ich habe mich nun doch dazu durchgerungen Galileo für Samstag zu melden.
      Hatte länger gehadert, weil es einfach für mich ne Strecke von 450km ist.
      Naja, ich werde mir für die Nacht von Freitag auf Samstag ein Hotel suchen damit ich nicht an einem Tag hin und zurück muss...
      Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk

    • Zitat

      Ich überlege noch. :)


      Diesmal weiß ich auch wer du bist :lol:


      lol ja, Innsbruck 2013... sitzen wir zwei Tage nebeneinander, und erkennen uns nicht! :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!