Nürnberg 2015

  • Ich gehe auf jeden Fall hin, Mia kommt als Besuchshund mit.
    Menno, immer wenn ich auf Ausstellungen bin, hätt ich doch so Lust, mal "aktiv" mit zu machen. :roll: :D


    Ich würde gern an beiden Tagen hin. Deshalb hätte ich zwei Fragen an euch "Erfahrene":
    1. Da steht, Zutritt für Besuchshunde nur mit gültigem Impfausweis. Ich lasse Mia aber nicht impfen, mehr als die Grundimmunisierung hat sie nicht. Reicht das? Wird das überhaupt kontrolliert?
    2. Wie "ausgebucht" ist Nürnberg zu der Zeit? Bis wann sollte man ein Hotel buchen oder habt ihr sogar Empfehlungen?


    Danke!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nürnberg 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das muss man erst mal schaffen :lol:


      Ramona:
      Also die letzten beiden Jahre wurde der Impfpass kontrolliert ...
      Wie lang ist denn die letzte Tollwutimpfung her ?
      Die anderen Impfungen sind ja nicht relevant :)

    • Empfehlungen kann ich dir morgen gerne per PN schicken :) Heute Abend komm ich nicht mehr an den Laptop.


      Normalerweise muss der Hund eine Tollwutimpfung haben. Ob kontrolliert wird kann ich dir nicht sagen, da ich bisher immer ohne Hund da war.


      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    • Danke! Empfehlungen per PN wären toll!
      Die Tollwutimpfung ist auch schon ein paar Jährchen her, definitiv nicht mehr gültig. Aber wenn man tatsächlich nur Tollwut braucht und kontrolliert wird, werde ich das halt wohl oder übel impfen lassen. Nur das komplette Programm würde ich auf keinen Fall machen.
      Aber das wird schon. :smile:

    • Der Hund muss eine gültige TW Impfe haben, der Rest wird nicht kontrolliert!


      Ich hab Samstag zwei Hunde gemeldet, versuche meinen Jugendchampion fertig zu bekommen! Nachdem noch zwei aus meiner Nachzucht kommen, hab ich gleich ne Zuchtgruppe noch dazu gemeldet! :smile: Freu mich schon, ich mag Nürnberg immer sehr!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!