Hund und Raststätte

• Ich selbst finde die Damen Toiletten der Raststätten teilweise grenzwertig bis ekelig. Man weiß nicht wer die Toilette benutzt hat, welche Krankheiten sich dort tummeln und ehrlicherweise will man es gar nicht wissen.

Sicherlich wird dort auch mit starken Putz- bzw. Desinfektionsmitteln gearbeitet.

Das ist nun wirklich kein Ort an dem sich meine Hunde (wenn auch nur kurzzeitig) aufhalten müssen.

• Zitat

:stick2: an X2302...nicht nur den letzten Halbsatz eines Satzes lesen. =) ;)

Die müssen auch trotz Verbot niemanden belästigen :)

• Zitat

Und wieder mein Lieblingsthema- rate mal, warum die Toiletten dort so ekelhaft sind? :D :p ;)

Eine fitte Frau mit guter Beinmuskulatur kommt allerdings so tief runter, dass sie so gerade eben die Brille nicht berührt und trotzdem ins Klo trifft. So mach ich das immer. :lol:

• der einzige der von verboten reden bist du...und wie schonmal geschrieben, hör auf irgendwas in sachen reinzuinterpretieren.

wenn ich was meine, dann schreib ich es auch so, damit man eben net "zwischen den zeilen lesen muss"

• Ich find diese Diskussion langsam irgendwie witzig. Klar, auch unter Hundehaltern gibt es verschiedene Ansichten, ist doch klar. Heißt aber nicht, dass hier irgendwer den Hund trotz standhaftem Protest des Lokal/Raststätten Inhabers mit rein nimmt. Wie auch? Glaube nicht, dass sich hier wer den Weg freiprügelt. :headbash:
    Im Endeffekt bin ich wahrscheinlich die Einzige, die ihren Hund jemals irgendwo rein überredet hat, und das ist für mich im Nachhinein auch eher peinlich, auch wenns ne lustige Geschichte ist, hätten wir uns das damals auch sparen können und ich würde sonen Mist nicht nochmal machen.

Wenn mein Hund wo explizit erlaubt ist kommt si evtl. auch mit aufs Klo oder davor, wenn sie sonst zu viel Bammel schiebt. Ist ja kein Beinbruch. Aber wenn mich jemand höflich bittet, das Gebäude zu verlassen, weils nicht erlaubt ist tu ich das auch. Genau wie ich mir keinen Zacken aus der Krone breche, wenn ich kurz anleine, wenn mir eine Mutter mit Kindern entgegen kommt, die sich eindeutig unwohl fühlt.
    Ich habe allerdings wenig Lust, auf die A*loch-Al(y-ü?)ren irgendeines bekloppten "Mir gehört die Stadt-Menschen" Rücksicht zu nehmen, der meint mit seinen 5 Freunden den ganzen weg einnehmen zu müssen.

Also, wir sind doch alle zivilisierte Menschen, und müssen uns jetzt echt nicht darüber streiten ob man nen Hund wie wo und wann und was überhaupt da- und da hin mitnimmt.
    Jeder macht wie er mag.

• Was eigentlich echt ein bisschen absurd ist, wenn man überlegt, wie die meisten öffentlciehn Toilette so aussehn und riechen.
    Aber komischerweise habe ich auch das Gefühl, dass sich das irgendwie nicht gehört.
    Ich parke meinen Hund in der Regel im Vorraum in Sichtweite der Toilettenwärter.

Letztlich finde ich aber die Vorstellung, dass mein Hund in ne Pfütze Menschenpipi tritt ganz gruselig. :igitt: (Ich weiss, macht auch keinen Sinn angesichts dessen, wo sie draussen evt reintritt) Und die Kabinen sind eh schon immer so eng - da muss ich nicht auch noch meinen Hund mit reinquetschen.

Im Zug nehme ich meine Kröte allerdings mit auf Klo, weil es anders einfach nicht geht.

• Zitat

der einzige der von verboten reden bist du...und wie schonmal geschrieben, hör auf irgendwas in sachen reinzuinterpretieren.

wenn ich was meine, dann schreib ich es auch so, damit man eben net "zwischen den zeilen lesen muss"

:verzweifelt:

Eben. Du hast das nicht ausgeschlossen. Ich habe das gelesen was da steht.
    Und da steht "werde ich mir das recht nehmen die eben mitzunehmen so oft wie ich es möchte und wohin ich möchte."
    Ich interpretiere da nichts rein. Da steht, du nimmst deinen Hund mit wohin du möchtest. Das schließt nicht aus aus dass du deinen Hund nicht auch mitnimmst wenn es untersagt ist, solang du das willst.

• Zitat

:verzweifelt:

Eben. Du hast das nicht ausgeschlossen. Ich habe das gelesen was da steht.
    Und da steht "werde ich mir das recht nehmen die eben mitzunehmen so oft wie ich es möchte und wohin ich möchte."
    Ich interpretiere da nichts rein. Da steht, du nimmst deinen Hund mit wohin du möchtest. Das schließt nicht aus aus dass du deinen Hund nicht auch mitnimmst wenn es untersagt ist, solang du das willst.

Das ist im Internet vergebliche Liebesmüh ;)

Ich stimme Dir zu, aber leider nehmen die wenigsten noch wörtlich, was sie schreiben.

Ich nehme meinen Hund mit, wohin ich möchte. - bedeutet halt genau das. Da muss sich niemand im Geiste dazu denken: es sei denn, es ist verboten.

Ich komme morgen um 8. Bedeutet auch, dass ich morgen um 8 komme. Wenn ich das einschränken will - ich komme morgen um 8, es sei denn, mir kommt Termin x dazwischen -, muss ich das schon dazu schreiben.

Aber wie gesagt: vergebliche Liebesmüh ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!