Hund und Raststätte

• Zitat

Sowas ist angenehmer als Tiere..
    Tiere gehören nicht in Sanitäranlagen für Menschen.
    Total egal ob versifftes Tankstellenklo oder Luxustoilette in Gold.
    Genauso gehören da keine Hamster, Schlangen, Riesensxhildkröten oder Elefanten rein..

Ja Ja man muss immer auf andere Menschen hören :roll: , mein Hund kommt mit und Basta.
    Damit müssen halt die andern mit leben sonst könnte man Anfangen sagen in der Bahn darf kein Hund mit oder ins Resturant, genauso Friseur dürfte dann kein Hund mit.

• Ja sollte man.
    In kein geschlossenes Gebäude, das einem nicht gehört sollten Tiere rein.
    Fische im Aquarium sind ok, aber sonst nichts.

• Zitat

Ja sollte man.
    In kein geschlossenes Gebäude, das einem nicht gehört sollten Tiere rein.
    Fische im Aquarium sind ok, aber sonst nichts.

Ja schön wie solle ich dann irgendwo hin kommen ? :roll:
    Ich bezahle mein Geld für die Bahn das meine Vicher mit kommen also hab ich das Recht das Tier mit zunehmen.
    Der Friseurer freut sich immer wen meine Hunde kommen und es gibt Kekse, ja der Mann wirkt echt quält von meinen Hunden :hust:

• Da bezahlt man wenigstens dafür.
    Ja DEIN Frisör. Gibt noch andere Frisöre. Meinem wären Hunde auch egal, aber der Kundschaft nicht.
    Und zahlende Kundschaft ist für jeden wirtschaftlich denkenden Menschen wichtiger als ein Hund.

• Zitat

Da bezahlt man wenigstens dafür.
    Ja DEIN Frisör. Gibt noch andere Frisöre. Meinem wären Hunde auch egal, aber der Kundschaft nicht.
    Und zahlende Kundschaft ist für jeden wirtschaftlich denkenden Menschen wichtiger als ein Hund.

Wo kein Verbotsschild ist nehme ich den Hund mit, da können die Menschen gerne ankommen und sagen bitte gehen sie aber das ist mit selten passiert von HundM bis zur Eisdiele ich nehme fast immer meine Hunde mit und was andere denken ist mir echt egal sonst hätte ich kein Schönes Leben mehr... :lol:

Und der Kundschaft tja da gibts genug die sich über Hunde freuen

• Ich finds auch nicht erstrebenswert meinen Hund mit aufs Klo zu nehmen. Ich möcht net unbedingt von denen beobachtet werden O.o überall müssen die echt nicht dabei sein..

Und ich hab noch nie darüber nachgedacht dass mir jemand die Hunds klauen könnte.. die sind im Auto, gehn sich schnell lösen und gut is..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Man muss nicht überall für alles Schilder anbringen..

Würdest du auch im H&M in die Kabine pinkeln? Gibt immerhin kein Verbotsschild.

• Zitat

Da bezahlt man wenigstens dafür.

Ich wusste gar nicht, dass ich als HH überall umsonst esse und kostenlos zum Friseur gehen kann.
    Hundegegner sind eher die Minderheit. Die meisten mögen Hunde, dem Rest ist es einfach egal, ob beim Friseur ein Hund rumliegt.

• Also an einer Raststätte würde ich die Hunde sicherlich im Auto lassen, allein essen gegangen bin ich noch nicht (gibt ja drive in an jeder 2. Raststätte ;) )
    Ich stelle mir nur gerade die Männertoiletten vor, man steht so entspannt am Pissoir und plötzlich schaut ne Dogge mit in die Schüssel und schnüffelt mal ordentlich an dem was man da so reinhängt :D

• Nö, Hund braucht Fahrkarte. Hund hat bezahlt. das ist ok.
    Wenn der Frisör dem Hund jetzt auch einen tollen Haarschnitt verpasst und dafür bezahlt wird ist das auch ok. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!