Schweineohr stecken geblieben?

  • So ist unglaublich aber war ich war heute zum 5 mal in der Klinik und die Klinik hat eigentlich einen sehr guten Ruf! Und Ihr werdet es nicht glauben mir wurde ja von 4 Tierärzten gesagt das es auf keinen Fall Zwingerhusten sein kann und das ich den Hund mit anderen spielen lassen soll und auch im Wartezimmer kamen zwei Leute mit ihren Hunde zu meinem und es soll nun doch Zwingerhusten sein?

  • Hello :winken:
    Haben die beim fünften Besuch in der Klinik nun gesagt, es sei Zwingerhusten, oder schliesst Du das aus den Kommentaren hier ? Das erschliesst sich mir nicht ganz.
    Wenn ersteres, was sagen die denn dazu, dass die viermal gesagt haben Nöööö, is keiner ?
    Wenn zweiteres, dann besteh beim nächsten mal drauf, dass die nen Abstrich machen (wurde zumindest bei meiner Kröte gemacht, als ich den Verdacht hatte, war aber nur ne "normale" Erkältung)
    Weiterhin gute Besserung :ill:

  • Nein das wurde natürlich von der Klinik festgestellt mit dem Zwingerhusten.


    Er bekam dann Antibiotika was zwei Tage nichts brachte! Da mein Hund nichts auslässt frass er dann am Tag 2 Mäuseköder und wir gingen Nachts auf den Notfall wo sie ihn zum erbrechen brachte. Lustigerweise ist das würgen weg seit dem erbrechen?


    Was heisst das nun Zwingerhusten und das Antibiotika wirkt nach zweio Tagen?
    Oder der Hals war noch empfindlich und dank Antibiotika ist das nun weg?
    Oder es war halt doch noch was im Hals und das ist jetzt nach dem erbrechen draussen?

  • Der Hund meiner Schwester ist qualvoll erstickt, weil ein Stück Rindernase (steckengebieben in der Speiseröhre) eine Lungenentzündung ausgelöst hat (in der Sektion war die Spieseröhre 6 cm abgestorben).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!