Instagram

  • Weißt du was sich bei Instagram geändert hat? Ich vermute mal, dass sie nicht verbieten Bilder hoch zu laden, dass wäre ja etwas kontraproduktiv :tropf:

    ich hab es mir zwar alles durchgelesen, aber nicht viel behalten. Instagram geht komplett in Facebookhande über. Und dann stand da was mit Deittanbieter, IPs, Daten usw. muss ich mir nochmal in Ruhe durchlesen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Iiiich hab' jetzt auch einen Insta-Account. Mit aktuell ganzen zwei Fotos :ugly:
      Falls Ihr einen komischen neuen Verfolger habt - den Chindlifrässer - das wäre dann ich, nicht erschrecken.


      Um nicht komplett unsympathisch zu sein: Dr Chindlifrässer ist mein Lieblingsbrunnen :smile: steht in Bern.
      Hier ein Wiki-Eintrag dazu *klickmich*

    • Iiiich hab' jetzt auch einen Insta-Account. Mit aktuell ganzen zwei Fotos :ugly:
      Falls Ihr einen komischen neuen Verfolger habt - den Chindlifrässer - das wäre dann ich, nicht erschrecken.


      Um nicht komplett unsympathisch zu sein: Dr Chindlifrässer ist mein Lieblingsbrunnen :smile: steht in Bern.
      Hier ein Wiki-Eintrag dazu *klickmich*

      Ganz schön antisemitische Deutungen dazu :lepra:

    • Vergessen ist nicht gut.
      Wir haben auch ein Henkersmätteli, einen Blutturm und viele Brutalitäten mehr zu bieten, in Bern wird's niiiiemals langweilig! .Aber es war dr Cindlifrässer allein der mich als kleines Tröti faszinierte :herzen1: und so ist das geblieben :smile:
      Hängen alle by dr Zytglogge rum (lohnt sich!) gehe ich zu meinem Chindlifrässer :smile:

    • Ich hab mich ein bisschen durch den Thread geklickt und einige Seiten abonniert.


      life_of_the_butz - das bin ich, bzw. das ist der Account von Butz.

    • Hab das mit dem Folgen noch nicht so gut drauf bei Instagram. Fotos einstellen mache ich gern aber alles andere vernachlässige ich :lachtot:

    • Ich hab' auch keine Ahnung aber egal, ich mach's trotzdem :lol:
      Danke fürs verfolgen, das ist recht lustig :smile:
      Und ich hab' nicht mal ein Smartphone :p

      • Neu

      schau mal hier: Instagram*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!