-
-
okay. Und wie zB wöhlst du aus was in die Story kommt und was auf dem Profil selbst landet? Oder hast du da gar keine Kriterien..? Und... noch eine Frage: löscht ihr irgendwann Bilder? Oder bleiben immer alle, die irgendwann mal gepostet wurde. Ich sehe immer so viele Accounts mit etlichen Followern und relativ wenigen Bildern.
Edit: ich habe übrigens mal eine ganze Menge von hier gefollowed. Ist auch ein "zauberpony" im Namen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Insta Stories behandeln ja quasi eine Art Tagesablauf und löschen sich nach 24h automatisch. Quasi mitten aus dem Leben.
Die Fotoposts wähl ich gezielter aus, meistens auch nur die mit der Spiegelreflexkamera und meist passend zum Wochentag. Ich lass die Fotos fast alle drauf bisher. -
Ich gucke eigentlich ganz gerne Story und probiere mich da gerade auch nen bisschen reinzutasten. Ich finde zb chrissys gassi vlogs total schön.
Aber Pixel ist nicht wirklich dafür geeignet, die läuft immer hinter mir und wenn ich mich umdrehe und rückwärts laufe, klappt sie die Ohren ein. Und uns beide zusammen drauf klappt auch sehr mäßig.
Abgesehen davon finde ich meine Stimme furchtbarIch probiere auf dem Account selbst die 'schönen' bilder zu haben mit der Kamera und in den Storys mehr so die schnappschüsse, was man am Tag so macht.
Und ja ich schmeiß auch manchmal wieder Bilder raus, die mir nicht mehr so gefallen oder gar nicht angekommen sind. Oft sind so wenige Bilder Accounts mit vielen followern auch so follow for follow Accounts. Für mich total doof. Wer will schon viele Follower, die überhaupt nicht interargieren. Lieber langsam aufbauen und dann eine Community haben.
-
Mhm, soso.. ja, das mit dem Löschen wusste ich. Ich bin reiner Handyfotografierer, wenn da mal qualitativ hochwertige Bilder auftauchen, dann sind die von meinem Freund gemacht ( ha, den kann ich hier ja auch mal verlinken, so als braves Frauchen gordon_through_the_lens ) und rübergeschenkt.
Mein Account ist somit bisher ein wilder Mix aus Hundekram (am regelmäßigsten 1 Sheltie, 1 russischer Straßenköter, 1 Irish Terrier und 1 Husky
) und Zauberponyleben. Das finde ich eigl ganz schön.. aber, ja, vllt starte ich mal mit den Storys, dann kommt der Alltagskram eher da hinein.. grübel grübel grübel..
-
Ich mag die Storyfunktion echt gerne und schaue da bei anderen regelmäßig rein.
Bei mir nutze ich es für "Behind the Scenes", Schnappschüsse, ein paar Gassivideos usw.
Fotos/Videos lösche ich keine, ich gucke aber auch, dass ich nur Fotos oder Videos poste, die mir gut gefallen. Die sind dann meistens mit der Spiegelreflex gemacht und bearbeitet.
-
-
Ich schaue mir die Stories auch ganz gerne an. Wenn ich aber sehe, dass jemand mehr als 5 oder 6 postet, wische ich es weg. Das ist mir dann zu viel.
Ab und zu poste ich auch stories, meist sind es kurze Videos. -
Ich schaue mir die Stories auch ganz gerne an. Wenn ich aber sehe, dass jemand mehr als 5 oder 6 postet, wische ich es weg. Das ist mir dann zu viel.
Ab und zu poste ich auch stories, meist sind es kurze Videos.Du musst einfach direkt von morgens an gucken, dann bekommt man ja immer nur die neuesten angezeigt
-
Ich nutze die Instastorys nicht und schaue sie mir auch bei anderen nur höchst selten an.
-
Kennt jemand gute Leute auf Instagram mit Huskies? :)
-
Ich finde die Instastorys auch ech toll, schaue sie mir sehr gerne an und mache es ähnlich wie @FairytaleFenja
Du musst einfach direkt von morgens an gucken, dann bekommt man ja immer nur die neuesten angezeigt
Bilder gelöscht habe ich bisher noch nicht, auch wenn es natürlich ein paar gibt, die mir nicht mehr so gut gefallen wie damals. Aber ich stehe dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!